91,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Diskussion über Demokratie als fortschrittliche Mentalität gegen und für die Balkanisierung in der Demokratischen Republik Kongo ist machbar, wenn man sie richtig nutzt, d.h. Demokratie und Regieren im Dienste der Völker. Es ist die gleiche Demokratie, die zu Balkanisierung führen kann, weil schlechte Regierungsführung das Elend der Menschen verschärft.Die politische Erfahrung im Kongo zeigt deutlich, dass es schwierig ist, die Demokratische Republik Kongo zu balkanisieren, weil die großen Führer und Notabeln des Landes nach ihrer Machtausübung traditionelle Mentalitäten oder Werte…mehr

Produktbeschreibung
Die Diskussion über Demokratie als fortschrittliche Mentalität gegen und für die Balkanisierung in der Demokratischen Republik Kongo ist machbar, wenn man sie richtig nutzt, d.h. Demokratie und Regieren im Dienste der Völker. Es ist die gleiche Demokratie, die zu Balkanisierung führen kann, weil schlechte Regierungsführung das Elend der Menschen verschärft.Die politische Erfahrung im Kongo zeigt deutlich, dass es schwierig ist, die Demokratische Republik Kongo zu balkanisieren, weil die großen Führer und Notabeln des Landes nach ihrer Machtausübung traditionelle Mentalitäten oder Werte predigen. Wenn es schwierig ist, die DR Kongo zu balkanisieren, bedeutet das nicht, dass es unmöglich ist, sie zu balkanisieren. Daher sind das Land und die Regierenden verpflichtet, sich zusammenzureißen, ihr Volk wieder zu sensibilisieren und mit der Theorie der Kotre-Balkanisierung vertraut zu machen.
Autorenporträt
Nacido el 25 de septiembre en Mongwalu (RDC), Rabbielle-El-Rabbille UKETI MUGISA es profesor de historia en varias escuelas de Bunia e investigador en el campo de la historia política. Estudió en el Departamento de Ciencias Históricas, con una licenciatura en Historia Política y Administrativa.