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Bei syndromalen Patienten kann es zu einer schweren Retrognathie des Unterkiefers kommen, die zu einer Obstruktion der Atemwege führt. Bei den meisten Patienten ist eine Tracheostomie erforderlich, aber alle diese Techniken sind nur vorübergehend und erfordern weitere Pflege und Behandlung.Eine Kortikalisosteotomie mit minimalem Perioststripping sollte durchgeführt werden. Latenzzeit von 3-7 Tagen je nach Operationsstelle. 1 mm Distraktion pro Tag. Bei Neugeborenen und Kindern können 2 mm bis 1,5 mm pro Tag durchgeführt werden. Distraktionsrhythmus: kontinuierliche Kraftanwendung. Der…mehr

Produktbeschreibung
Bei syndromalen Patienten kann es zu einer schweren Retrognathie des Unterkiefers kommen, die zu einer Obstruktion der Atemwege führt. Bei den meisten Patienten ist eine Tracheostomie erforderlich, aber alle diese Techniken sind nur vorübergehend und erfordern weitere Pflege und Behandlung.Eine Kortikalisosteotomie mit minimalem Perioststripping sollte durchgeführt werden. Latenzzeit von 3-7 Tagen je nach Operationsstelle. 1 mm Distraktion pro Tag. Bei Neugeborenen und Kindern können 2 mm bis 1,5 mm pro Tag durchgeführt werden. Distraktionsrhythmus: kontinuierliche Kraftanwendung. Der Konsolidierungszeitraum sollte nicht weniger als 6 Wochen betragen oder so lange dauern, bis auf den Röntgenbildern kortikale Konturen zu sehen sind.Aus dieser Übersicht geht eindeutig hervor, dass mit der Distraktionsosteogenese bei solchen Patienten eine signifikante langfristige Verbesserung erzielt werden kann. Die Komplikationsrate ist minimal und die Ergebnisse sind recht stabil.
Autorenporträt
La Dra. Aishwarya Kumar es residente en el Departamento de Cirugía Oral y Maxilofacial del ITS Dental College. Se esfuerza por alcanzar el éxito en el campo de la estética facial y la cosmetología.