87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der Literatur zum Einfluss eines Superintendenten auf die Leistungen der Schüler in einem Schulbezirk wurde festgestellt, dass ein Superintendent nicht nur die Leistungen der Schüler beeinflussen, sondern auch eine Kultur entwickeln kann, die alle an den Bemühungen um akademische Leistungen beteiligt. In diesem Buch werden die Aktivitäten und Strategien beschrieben, die die Art und Weise kennzeichnen, in der Superintendenten und Schulleiter zusammenarbeiten, um die pädagogische Führung zu stärken und eine gemeinsame und kollaborative Führung aufzubauen, um Schulen mit schlechten Leistungen…mehr

Produktbeschreibung
In der Literatur zum Einfluss eines Superintendenten auf die Leistungen der Schüler in einem Schulbezirk wurde festgestellt, dass ein Superintendent nicht nur die Leistungen der Schüler beeinflussen, sondern auch eine Kultur entwickeln kann, die alle an den Bemühungen um akademische Leistungen beteiligt. In diesem Buch werden die Aktivitäten und Strategien beschrieben, die die Art und Weise kennzeichnen, in der Superintendenten und Schulleiter zusammenarbeiten, um die pädagogische Führung zu stärken und eine gemeinsame und kollaborative Führung aufzubauen, um Schulen mit schlechten Leistungen in Schulen zu verwandeln, die ihre demografischen Vergleichsgruppen übertreffen. Durch die Führung des Superintendenten wurden die Schulleiter und das Schulpersonal in die Lage versetzt, die Leistungsergebnisse einer sozioökonomisch benachteiligten Schülerschaft zu verbessern.
Autorenporträt
Ich habe einen Bachelor of Arts vom College of Education in Al Hasa, Saudi-Arabien, mit dem Hauptfach Geografie erworben. Ich habe einen Master of Arts in Educational Leadership von der Western Michigan University, wo ich auch meinen Ph.D. in Educational Leadership erworben habe.