29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Erzählt wird wie einfach es heute (2021-2024) ist, in Deutschland eine Schuss-Waffe zu bauen. Der technische Fortschritt bis hin zum 3D-Drucker eröffnete Möglichkeiten die Niemand vorhersehen konnte, und nun nicht mehr aufzuhalten sind. Der Autor Barni Newman beschreibt zunächst einige Situationen aus seiner Vergangenheit. Er beleuchtet die erforderlichen Fähigkeiten zum Bau von Waffen und erzählt in diesem Buch davon, wie er selbst einige der im Internet frei verfügbaren Waffen erstellte. Zuletzt greift er auch das Thema Munition auf, sodass hier keine Fragen mehr offen bleiben. Als…mehr

Produktbeschreibung
Erzählt wird wie einfach es heute (2021-2024) ist, in Deutschland eine Schuss-Waffe zu bauen. Der technische Fortschritt bis hin zum 3D-Drucker eröffnete Möglichkeiten die Niemand vorhersehen konnte, und nun nicht mehr aufzuhalten sind. Der Autor Barni Newman beschreibt zunächst einige Situationen aus seiner Vergangenheit. Er beleuchtet die erforderlichen Fähigkeiten zum Bau von Waffen und erzählt in diesem Buch davon, wie er selbst einige der im Internet frei verfügbaren Waffen erstellte. Zuletzt greift er auch das Thema Munition auf, sodass hier keine Fragen mehr offen bleiben. Als besonderes Anliegen des Autors werden im Kapitel Sicherheit bekannte Regeln zum Umgang mit Waffen wiedergegeben. Bei den spannenden Erzählungen werden auch das aktuelle Zeitgeschehen beleuchtet.
Autorenporträt
Barni Newman, der 1968 in Bremen geboren wurde, wuchs in einem sehr ländlichem Dorf bei Bruchhausen-Vilsen auf. Nach der Beendigung seiner Ausbildung zum Elektroniker studierte er an der Hochschule Bremen im Fachbereich Elektrik Informatik. Er arbeitete bereits über 20 Jahre erfolgreich in seinem Beruf für verschiedene Firmen der Region, als er das Schreiben für sich entdeckte. Barni Newman wohnt heute bei Worpswede, ist selber tief verwurzelt mit Norddeutschland und das Buch "Blutspuren im Teufelsmoor" ist sein Debüt-Werk.