Nicht nur die Besten, sondern auch die Seltensten, die Verschwundenen usw.
Von der Aufmachung, der Druckqualität der Farb- und wenigen Schwarz-/Weiss-Fotos gibt es nichts zu meckern.
Ebenso wenig, was die Vielzahl der Automarken, der Autotypen anbelangt. Einige davon sind auch heute noch auf
den Strassen unterwegs. Teils mit dem Buchstaben "H" als letztes Zeichen im Nummernschild, manche…mehrNicht nur die Besten, sondern auch die Seltensten, die Verschwundenen usw.
Von der Aufmachung, der Druckqualität der Farb- und wenigen Schwarz-/Weiss-Fotos gibt es nichts zu meckern.
Ebenso wenig, was die Vielzahl der Automarken, der Autotypen anbelangt. Einige davon sind auch heute noch auf den Strassen unterwegs. Teils mit dem Buchstaben "H" als letztes Zeichen im Nummernschild, manche stehen erst seit kurzem in den Verkaufsräumen. Wie der Porsche Tycan. Oder Mercedes Elektro-SUV EQC.
Wer aber erinnert sich oder kennt das Fuldamobil aus den 1950er Jahren, den Brütsch Spatz, Wanderer, Adler, Zündapp, Amphicar. Oder derart 'exotische' Autos aus Deutschland wie Lotec, Fahlke [sic!], Veritas oder Weineck?
Auch 'Brot-und-Butter'-Autos wie der Ford Escort mit dem Knochenkühler, der Ford Capri, Granada oder Opel Rekord, Manta und GT sind dabei. Der VW Bulli mit der geteilten Frontscheibe, die verschiedenen Wartburgs sowie den Barkas nicht zu vergessen.
Man muss kein 1.000%iger Auto-Enthusiast sein, um an den Bildband mitsamt der nett geschriebenen Texte seine Freude zu haben.