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Dieses Buch gibt einen Überblick über die Marketingstrategien von Docelê Brigaderia, einer Online-Bäckerei, die von einem jungen Universitätsstudenten in Niterói (RJ) gegründet wurde. Dazu werden zwei digitale Metriken ausgewertet: die Leistung der Marke beim Wiederkauf, die Repräsentativität des Preises für die Kunden und die wahrgenommenen Eigenschaften - in einer Umfrage auf einer Zustimmungsskala, die auf die Hierarchie der Wirkungen (Markenbekanntheit, Experimentieren, Wiederkauf, Loyalität und Bereitschaft zur Weiterempfehlung) angewandt wird. Ziel dieser Studie ist es, dem Leser die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch gibt einen Überblick über die Marketingstrategien von Docelê Brigaderia, einer Online-Bäckerei, die von einem jungen Universitätsstudenten in Niterói (RJ) gegründet wurde. Dazu werden zwei digitale Metriken ausgewertet: die Leistung der Marke beim Wiederkauf, die Repräsentativität des Preises für die Kunden und die wahrgenommenen Eigenschaften - in einer Umfrage auf einer Zustimmungsskala, die auf die Hierarchie der Wirkungen (Markenbekanntheit, Experimentieren, Wiederkauf, Loyalität und Bereitschaft zur Weiterempfehlung) angewandt wird. Ziel dieser Studie ist es, dem Leser die erfolgreichen Strategien und Verbesserungsmöglichkeiten von Docelê in den ersten zwei Jahren seines Bestehens vorzustellen und die interessantesten Wege für die Zukunft aufzuzeigen. Es ist zu hoffen, dass die Erfahrungen von Docelê Brigaderia als Spiegel für andere Kleinst- und Kleinunternehmen dienen, insbesondere für solche im digitalen Umfeld.
Autorenporträt
Masterstudentin in Medien und Alltag (PPGMC/UFF 2018); Marketingspezialistin (MBA/FGV 2017); BA in Sozialkommunikation - Journalismus (UFF 2016), Sozialkommunikation - Werbung (UFF 2013) und Geschichte (UFRJ 2013).