35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Jeder Filmemacher weiß, dass der wichtigste Teil des Films die Geschichte ist. Heute möchte ich Ihnen erzählen, wie und warum ich diesen Dokumentarfilm gemacht habe und welche Botschaft er hat. "Immigrant Stories" ist ein 40-minütiger Dokumentarfilm, der einige Fehlinterpretationen der Einwanderung in den Vereinigten Staaten ansprechen soll. Er richtet sich an zwei Gruppen: Nicht-Einwanderer, die davon träumen, Einwanderer zu sein, basierend auf dem amerikanischen Traum oder dem, was sie in den Medien sehen, und Amerikaner, die Einwanderung aufgrund von Missverständnissen als ein negatives Thema wahrnehmen.…mehr

Produktbeschreibung
Jeder Filmemacher weiß, dass der wichtigste Teil des Films die Geschichte ist. Heute möchte ich Ihnen erzählen, wie und warum ich diesen Dokumentarfilm gemacht habe und welche Botschaft er hat. "Immigrant Stories" ist ein 40-minütiger Dokumentarfilm, der einige Fehlinterpretationen der Einwanderung in den Vereinigten Staaten ansprechen soll. Er richtet sich an zwei Gruppen: Nicht-Einwanderer, die davon träumen, Einwanderer zu sein, basierend auf dem amerikanischen Traum oder dem, was sie in den Medien sehen, und Amerikaner, die Einwanderung aufgrund von Missverständnissen als ein negatives Thema wahrnehmen.
Autorenporträt
Berenice Saez schloss ihr Studium an der Stephen F. Austin State University in Nacogdoches, Texas, USA, mit einem Master of Fine Arts ab. Sie hat an drei abendfüllenden Produktionen mitgearbeitet: ¿The fast one¿ (2016), ¿Sins of the Fathers¿ (2017) und ¿Immigrant Stories¿ (2017).