Marktplatzangebote
10 Angebote ab € 1,00 €
  • Broschiertes Buch

Ein frischverheiratetes Paar zieht in eine neue Wohnung und wird mit unheimlichen Begebenheiten konfrontiert. Das Haus scheint ein Eigenleben zu besitzen. Ein packender Horror-Roman aus Polen.
Agnieszka und Robert sind frisch verheiratet und ziehen nach Warschau, in einen Wohnblock im Stadtviertel Brodno. Sie haben das Haus kaum betreten, da finden sie im Aufzug die Leiche eines jungen Mannes mit abgetrenntem Kopf. Kein guter Anfang für das langersehnte Stadt- und Eheleben. Und es kommt noch schlimmer: Robert wird von wahnhaften Anfällen gebeutelt, Agnieszka hat schreckliche Alpträume -…mehr

Produktbeschreibung
Ein frischverheiratetes Paar zieht in eine neue Wohnung und wird mit unheimlichen Begebenheiten konfrontiert. Das Haus scheint ein Eigenleben zu besitzen. Ein packender Horror-Roman aus Polen.
Agnieszka und Robert sind frisch verheiratet und ziehen nach Warschau, in einen Wohnblock im Stadtviertel Brodno. Sie haben das Haus kaum betreten, da finden sie im Aufzug die Leiche eines jungen Mannes mit abgetrenntem Kopf. Kein guter Anfang für das langersehnte Stadt- und Eheleben. Und es kommt noch schlimmer: Robert wird von wahnhaften Anfällen gebeutelt, Agnieszka hat schreckliche Alpträume - womit sie nicht allein ist. Der große Wohnblock steht halb leer, doch so gut wie alle der übriggebliebenen Bewohner werden von Alpträumen geplagt. So furchtbar, dass sie lieber sterben wollen, als jemals das Ende des Traums zu erleben. Eines Tages schließt sich das Haus. Keiner der Bewohner kann es mehr verlassen, Telefone und Computer funktionieren nicht. Der Rollstuhlfahrer, den bisher keiner der Hausbewohner zu Gesicht bekommen hat und dem kein Geheimnis seiner Nachbarn verborgen geblieben ist, weiß um die Vergangenheit des Hauses. Doch weiß er auch einen Weg, hinauszukommen?
Autorenporträt
Miloszewski, Zygmunt
Zygmunt Miloszewski

, geboren 1976, ist Journalist und arbeitet bei 'Newsweek Polska'.