43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bei einer sorgfältigen Analyse der Situation in Mali ist es notwendig, sie im Kontext der umfassenderen Veränderungen in Nordafrika und der Sahelzone zu sehen, zu denen auch die jüngsten Ereignisse gehören, die durch den Arabischen Frühling ausgelöst wurden. Während des Wahlkampfs 2016 war der Kampf gegen den Terrorismus eines der Lieblingsthemen von Donald Trump. Nach dem Attentat in Orlando hielt der republikanische Präsidentschaftskandidat eine Rede, in der er vor allem auf die Verbindung zwischen Terrorismus und Einwanderung hinwies. Er richtete sich vor allem gegen Barack Obama und…mehr

Produktbeschreibung
Bei einer sorgfältigen Analyse der Situation in Mali ist es notwendig, sie im Kontext der umfassenderen Veränderungen in Nordafrika und der Sahelzone zu sehen, zu denen auch die jüngsten Ereignisse gehören, die durch den Arabischen Frühling ausgelöst wurden. Während des Wahlkampfs 2016 war der Kampf gegen den Terrorismus eines der Lieblingsthemen von Donald Trump. Nach dem Attentat in Orlando hielt der republikanische Präsidentschaftskandidat eine Rede, in der er vor allem auf die Verbindung zwischen Terrorismus und Einwanderung hinwies. Er richtete sich vor allem gegen Barack Obama und Hillary Clinton, denen er vorwarf, 2011 den Krieg in Libyen angezettelt und ein Atomabkommen mit dem Iran unterzeichnet zu haben.Am 26. Juli 2019 rief der Präsident mit der Executive Order 13882 unter dem International Economic Powers Act einen nationalen Notstand aus, um die ungewöhnliche und außergewöhnliche Bedrohung der nationalen Sicherheit und der Außenpolitik der Vereinigten Staaten durch die Situation in Mali anzugehen.
Autorenporträt
Eca Esongo Saleh, Vorstandsvorsitzender der Association d'aide pour le progrès et le développement (AAPD/ Süd-Kivu), der Autor ist Select order cardoner industries in U.S.A..Justin Mulendja Dady, Vizepräsident der Association d'aide pour le progrès et le développement (AAPD/ Süd-Kivu).