Marktplatzangebote
18 Angebote ab € 0,25 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Wenn sich das Leben im Netz echter anfühlt als die Wirklichkeit... Tabitha fühlt sich von allen unverstanden - der Junge, in den sie verliebt ist, ist bereits vergeben und ihre beste Freundin wendet sich einfach von ihr ab. Da entdeckt sie im Internet die Website 'Life by Committee'. Endlich hat sie das Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein, denn hier sind alle, genau wie sie, auf der Suche nach einem mutigeren, spannenderen Leben. Anonym vertrauen sich die Mitglieder ihre intimsten Geheimnisse an und erhalten Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Doch je mehr Tabitha von sich preisgibt, desto…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Wenn sich das Leben im Netz echter anfühlt als die Wirklichkeit...
Tabitha fühlt sich von allen unverstanden - der Junge, in den sie verliebt ist, ist bereits vergeben und ihre beste Freundin wendet sich einfach von ihr ab. Da entdeckt sie im Internet die Website 'Life by Committee'. Endlich hat sie das Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein, denn hier sind alle, genau wie sie, auf der Suche nach einem mutigeren, spannenderen Leben. Anonym vertrauen sich die Mitglieder ihre intimsten Geheimnisse an und erhalten Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Doch je mehr Tabitha von sich preisgibt, desto klarer wird ihr, dass 'Life by Committee' weder so unschuldig noch so anonym ist, wie es anfangs schien. Und dass ihre Geheimnisse nicht sicher sind . . .
Autorenporträt
Haydu, Corey Ann
Corey Ann Haydu wuchs in der Nähe von Boston auf und lebt mittlerweile in Brooklyn, wo sie bevorzugt Mokka trinkt und Unmengen von Post-its benutzt - eine Angewohnheit, die sie während ihres Creative-Writing-Studiums angenommen hat.

Mihr, Clara
Clara Mihr, geboren 1991, studiert Psychologie in Mannheim.Nebenher übersetzt sie Bücher aus dem Englischen und Französischen.
Rezensionen
"Ein spannendes Buch, das zeigt, was geschehen kann, wenn die virtuelle Gemeinschaft mit Unbekannten im Netz wichtiger wird als die Realität."
Mühldorfer Anzeiger 13.06.2015