Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 2,25 €
  • Broschiertes Buch

Hochmut kommt vor dem Fall Je höher das Stockwerk, desto wichtiger der Mensch! So könnte das Motto von Ulrike Alters neuem Marktforschungskrimi Doppelabsturz lauten. Allerdings beweist die Autorin gekonnt das Gegenteil, indem sie den Lesern nicht nur die Abgründe der menschlichen Psyche vor Augen, sondern sie auch bis in die Keller eines Frankfurter Unternehmens führt. Getrieben von der Gier nach Macht und Geld, würden manche der Mitarbeiter für den eigenen Erfolg sogar über Leichen gehen. Als die Firma dann tatsächlich von brutalen Morden heimgesucht wird, überschlagen sich die Ereignisse.…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Hochmut kommt vor dem Fall Je höher das Stockwerk, desto wichtiger der Mensch! So könnte das Motto von Ulrike Alters neuem Marktforschungskrimi Doppelabsturz lauten. Allerdings beweist die Autorin gekonnt das Gegenteil, indem sie den Lesern nicht nur die Abgründe der menschlichen Psyche vor Augen, sondern sie auch bis in die Keller eines Frankfurter Unternehmens führt.
Getrieben von der Gier nach Macht und Geld, würden manche der Mitarbeiter für den eigenen Erfolg sogar über Leichen gehen. Als die Firma dann tatsächlich von brutalen Morden heimgesucht wird, überschlagen sich die Ereignisse. War der tödliche Kletterunfall des Geschäftsführers doch kein Zufall? Und was hat es mit der brutal hingerichteten Frauenleiche im Keller auf sich?
Ulrike Alter bietet dem Leser neben spannender Unterhaltung reale Einblicke hinter die Kulissen eines erfolgreichen Marktforschungsunternehmens von der Geschäftsführung bis zum Lageristen.
Doppelabsturz ist der dritte Kriminalfall aus der Wirtschaftskrimi-Reihe von Frankfurter Allgemeine Buch.
Mit spannenden Einblicken in die Arbeitsabläufe und Abteilungen eines erfolgreichen Marktforschungsunternehmens.
Ein fesselnder Wirtschaftskrimi, der die dunklen Seiten der auf Hochglanz polierten Geschäftswelt der Mainmetropole zum Vorschein bringt.
Autorenporträt
Ulrike Alter studierte Volkswirtschaft und hat viele Jahre selbst als Feldleiterin in einem Marktforschungskonzern in Frankfurt gearbeitet. Sie liest Krimis, schreibt Krimis und ist bei den Mörderischen Schwestern aktiv.