Tina Leibinger beschäftigt sich in Ihrem Buch mit dem Thema Downsizing von Lebensmitteln - d.h. Packungs-größen-Reduktionen mit resultierenden Grundpreiserhöhungen. Der Fokus liegt dabei neben der Herausarbeitung relevanter Aspekte für ein differenziertes Verständnis des Themas Downsizing sowie der Zusammenführung und Bewertung bestehender Forschungsarbeiten auf der empirischen Untersuchung der Konsumenten-Wahrnehmung von Downsizing sowie deren Verknüpfung mit Konsumenten-Reaktionen.
Tina Leibinger beschäftigt sich in Ihrem Buch mit dem Thema Downsizing von Lebensmitteln - d.h. Packungs-größen-Reduktionen mit resultierenden Grundpreiserhöhungen. Der Fokus liegt dabei neben der Herausarbeitung relevanter Aspekte für ein differenziertes Verständnis des Themas Downsizing sowie der Zusammenführung und Bewertung bestehender Forschungsarbeiten auf der empirischen Untersuchung der Konsumenten-Wahrnehmung von Downsizing sowie deren Verknüpfung mit Konsumenten-Reaktionen.
Tina Leibinger beschäftigt sich mit den Themen Marketing und Konsumentenverhalten bereits seit ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Die Anbieter-Perspektive in diesen Bereichen kennt sie insbesondere durch Ihre Arbeit für eine Unter¬neh¬mens¬be¬ratung in Deutschland wie auch den USA.
Inhaltsangabe
Verbraucherleitbild und weitere rechtliche Grundlagen.- Konsumentenverhalten - insbesondere Informationsverarbeitung.- Preis-Packungsgrößen-Strategien von Anbietern.- Downsizing und dessen Kenngrößen.- Downsizing-Motive von Herstellern.- Downsizing-Auswirkungen für Konsumenten und Händler.- Empirische Untersuchung der Downsizing-Wahrnehmung und -Reaktionen von Konsumenten.
Verbraucherleitbild und weitere rechtliche Grundlagen.- Konsumentenverhalten - insbesondere Informationsverarbeitung.- Preis-Packungsgrößen-Strategien von Anbietern.- Downsizing und dessen Kenngrößen.- Downsizing-Motive von Herstellern.- Downsizing-Auswirkungen für Konsumenten und Händler.- Empirische Untersuchung der Downsizing-Wahrnehmung und -Reaktionen von Konsumenten.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826