Das Cover gefällt mir hervorragend und passt großartig zu den beiden ersten Teilen der Saga. Zusammen sehen die drei Bücher im Bücherregal somit fantastisch aus.
Hier handelt es sich also um den dritten Band der Schwerttanz-Saga um Sunyu, Tindra und Arin. Düster, mystisch, blutig, derb und
unglaublich spannend setzt sich die Geschichte fort und die Autorin versteht es meisterhaft den Leser in den…mehrDas Cover gefällt mir hervorragend und passt großartig zu den beiden ersten Teilen der Saga. Zusammen sehen die drei Bücher im Bücherregal somit fantastisch aus.
Hier handelt es sich also um den dritten Band der Schwerttanz-Saga um Sunyu, Tindra und Arin. Düster, mystisch, blutig, derb und unglaublich spannend setzt sich die Geschichte fort und die Autorin versteht es meisterhaft den Leser in den Bann ihrer Erzählung zu schlagen. Mit der außergewöhnlichen Wendung der Ereignisse, den düsteren Szenarien, der derben Ausdrucksweise der Figuren und den vielen blutigen Kampfszenen, die sie bildhaft und nahezu lebendig darstellt, schafft sie eine spannende, bedrückende und schier undurchdringliche Atmosphäre für eine großartige Handlung mit charismatischen, facettenreichen und starken Charakteren. Und obwohl ich es nicht mag, wenn es grausam und blutig zugeht, passte es hier einfach zur Handlung.
Im Vergleich zu den vorangegangenen Bänden gelingt es der Autorin hier die Gefühle und Emotionen der drei Hauptfiguren exakter zu differenzieren und endlich durfte auch offenbart werden, was der aufmerksame Leser längst schon wusste...
Das Ende des Buches ist jetzt okay für mich, nachdem ich erst traurig und dann überrascht war.
Mit diesem dritten Buch geht eine großartige Saga zu Ende, die ich allen Lesern und Liebhabern der Dark-Fantasy nur wärmstens empfehlen kann.