9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sie ist schrecklich sexy und frostig schön, und sie verwandelt sich jedes Mal in einen Vampir, wenn sie mit einem Mann zusammen ist - was kaum verwundert, schließlich ist diese laszive Schönheit die Tochter Draculas! Draculine ist die Sensation im Swinging London: Sie ist in, gilt weit und breit als das aufregendste Sex-Symbol. Ihr Merkmal - der sogenannte Todeslook - wird zum letzten Schrei, zur tonangebenden Mode. Auch ihre Lieblingstiere passen zu ihr und ihrem Look - süße, kleine, schwarze Fledermäuse, die sie ständig umschwirren. Niemand ahnt, dass eine dieser Fledermäuse Draculines Vater…mehr

Produktbeschreibung
Sie ist schrecklich sexy und frostig schön, und sie verwandelt sich jedes Mal in einen Vampir, wenn sie mit einem Mann zusammen ist - was kaum verwundert, schließlich ist diese laszive Schönheit die Tochter Draculas!
Draculine ist die Sensation im Swinging London: Sie ist in, gilt weit und breit als das aufregendste Sex-Symbol. Ihr Merkmal - der sogenannte Todeslook - wird zum letzten Schrei, zur tonangebenden Mode.
Auch ihre Lieblingstiere passen zu ihr und ihrem Look - süße, kleine, schwarze Fledermäuse, die sie ständig umschwirren. Niemand ahnt, dass eine dieser Fledermäuse Draculines Vater ist - und Draculines Vater ist kein geringerer als der legendäre und gefürchtete Graf Dracula.
Bis schließlich geheimnisvolle, schauerliche Dinge geschehen...

Der Roman DRACULAS TOCHTER von Mallory T. Knight (= Daniel Hollywood und Hal Hackady) erschien erstmals im Jahr 1969 und gilt bis heute als ein typisch englischer Geniestreich des schwarzen Humors; nicht von ungefähr gemahnt dieser Roman an die wunderbare Horror-Film-Satire DIE HERREN DRACULA (Dracula père et fils, 1976 - Regie: Édouard Molinaro).
Der Apex-Verlag veröffentlicht DRACULAS TOCHTER als durchgesehene Neuausgabe in seiner Reihe APEX HORROR.
Autorenporträt
Knight, Mallory T.
Mallory T. Knight ist das Pseudonym der Autoren Daniel Hollywood und Hal Hackady.