Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 6,40 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Welche Agentur? Zu welchem Preis? Mit welcher Leistung? Die Autoren beleuchten Inhalte, Methoden und aktuelle Trends der Unternehmens- und Kommunikationsberatung. Sie ermöglichen die Einsicht in alle relevanten Phasen des Beratungsprozesses.

Produktbeschreibung
Welche Agentur? Zu welchem Preis? Mit welcher Leistung?
Die Autoren beleuchten Inhalte, Methoden und aktuelle Trends der Unternehmens- und Kommunikationsberatung. Sie ermöglichen die Einsicht in alle relevanten Phasen des Beratungsprozesses.
Autorenporträt
Prof. Dr. Joachim Klewes lehrt als Honorarprofessor an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und ist als internationaler Change- und Kommunikationsberater tätig.
Bereits 1988 gründete er gemeinsam mit seinem Partner Paul J. Kohtes die Beratungsagentur Kohtes & Klewes Kommunikation, die heute unter Ketchum Pleon firmiert. 1997 startete er die Beratungsgesellschaft k.brain, spezialisiert auf den Bereich Strategieentwicklung. Später war er Gesellschafter, Member of the Board und President Europe von Edelmann Public Relations Worldwide.
Weitere von Klewes gegründete und unverändert aktive Unternehmen sind:
- das 1998 gemeinsam mit Nicole Warthun und Thomas Quast gegründete Kommunikationsforschungs-Institut com.X in Bochum.
- die 2000 in Kooperation mit Alexander Güttler etablierte Beratungsagentur Güttler + Klewes, aus der sich die komm.passion group entwickelte. Nach dem Verkauf seiner komm.passion-Anteile wirkt Klewes seit 2006 wieder als Senior Partner der Kommunikationsagentur Ketchum Pleon.
- die 2010 von Klewes gegründete Change Centre Foundation mit Sitz in Schloss Pesch bei Düsseldorf.