43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch soll einem wichtigen Zweck dienen. Es wurde für den Zweck der Verwendung der Münze vorbereitet, die wir in den letzten zwanzig Jahren in einer Ecke unserer Brieftasche tragen, oder wo wir kleine Schnitte gemacht haben, nur um sie zu tragen. Wie wir Münzen oder Geldstücke im Drama verwenden können, wo wir Theatertechniken verwenden, um eine Phänomenologie zu beschreiben, wurde darauf geschrieben.In diesem Buch gibt es keine Altersgrenze. Solange eine der Münzen, die wir als Material verwenden, nicht verschluckt werden darf. Kurz gesagt, nachdem man sich abgesichert hat, kann jeder…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch soll einem wichtigen Zweck dienen. Es wurde für den Zweck der Verwendung der Münze vorbereitet, die wir in den letzten zwanzig Jahren in einer Ecke unserer Brieftasche tragen, oder wo wir kleine Schnitte gemacht haben, nur um sie zu tragen. Wie wir Münzen oder Geldstücke im Drama verwenden können, wo wir Theatertechniken verwenden, um eine Phänomenologie zu beschreiben, wurde darauf geschrieben.In diesem Buch gibt es keine Altersgrenze. Solange eine der Münzen, die wir als Material verwenden, nicht verschluckt werden darf. Kurz gesagt, nachdem man sich abgesichert hat, kann jeder von 10 bis 100 Jahren von diesem Buch profitieren.Wenn Sie ein Erwachsener sind, ist es gut, ein Theaterleiter oder ein Lehrer zu sein. In der Anfangsphase reicht es jedoch aus, einen Theaterschein zu haben.Schüler aller Altersgruppen kommen hierher. Dieses Buch unterhält nicht nur, sondern lehrt auch umfassend und gibt Einblicke.Das Buch besteht aus 14 Episoden. Jeder Abschnitt wird mit den Phasen Aufwärmen, Spielen und Auswertung erklärt.
Autorenporträt
Il Prof. Dr. Hakan Usakli ha insegnato e fatto ricerca nelle università nel campo del teatro, della psicologia dell'educazione e della formazione delle abilità sociali per quasi trent'anni. Due dei precedenti libri dell'autore sono stati pubblicati dalla casa editrice LAMBERT. Il professor Usakli è sposato e ha un figlio.