8,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Den Leser erwarten viele Texte unterschiedlichen Umfangs mit einer Prise Humor und Ironie, die teilweise auch ernst gemeint zu sein scheinen, was zu entscheiden dem Leser anheimgestellt ist. Des Autors gesammelte und lose aneinandergereihte Gedanken, die auch zum Philosophieren neigen, könnten immer wieder einmal nachzuschlagen sich lohnen, um zu überlegen, ob der Leser insgeheim Kritisches oder Ergänzendes zu äußern geneigt wäre. Man möge das Lesen dieser Abfolge von Unterhaltsamkeiten, Triviales nicht ausgeschlossen, auch als kurzweiligen und hoffentlich 'bedenklichen' Zeitvertreib sehen.…mehr

Produktbeschreibung
Den Leser erwarten viele Texte unterschiedlichen Umfangs mit einer Prise Humor und Ironie, die teilweise auch ernst gemeint zu sein scheinen, was zu entscheiden dem Leser anheimgestellt ist. Des Autors gesammelte und lose aneinandergereihte Gedanken, die auch zum Philosophieren neigen, könnten immer wieder einmal nachzuschlagen sich lohnen, um zu überlegen, ob der Leser insgeheim Kritisches oder Ergänzendes zu äußern geneigt wäre. Man möge das Lesen dieser Abfolge von Unterhaltsamkeiten, Triviales nicht ausgeschlossen, auch als kurzweiligen und hoffentlich 'bedenklichen' Zeitvertreib sehen. Weil die Texte in der Gesamtheit nicht eindeutig unter einen Hut zu kriegen sind, kann man eine Seite nach der anderen sich einverleiben oder auch wahllos umherspringen, was problemlos möglich ist.
Autorenporträt
Der Rentner und Gelegenheitsautor Gerald Noack, der in Berlin unlängst mehr als acht Jahrzehnte hinter sich gebracht hat und sich weder so fühlt noch es gerade aus diesem Grund so recht glauben kann, hatte bislang nie sonstiges geschrieben und schon gar nicht veröffentlicht. Möglicherweise aus diesem Grund und des reflektierten Alters wegen hat er drauflosgedacht, dieses gesammelt und es deshalb auch so genannt. Vielleicht können Leser, besonders ältere, einige Gedanken gut nachempfinden, obwohl viele Einfälle eine eigene Art haben, also eigenartig sind.