Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 4,26 €
  • Broschiertes Buch

Schnell und einfach zur eigenen Website! Sie haben schon immer von einem eigenen Internetauftritt geträumt? Mit Dreamweaver und diesem easy-Buch geht Ihr Traum in Erfüllung. Die genauen Anleitungen zeigen Ihnen ganz easy in kleinen Schritten und vielen Bildern, wie es geht. Erkunden Sie die Arbeitsoberfläche von Dreamweaver, dem Profitool, das mittlerweile in der achten Version zu haben ist. Einsteigern und Anfängern wird das grundlegende Basiswissen vermittelt. Sie lernen, wie Sie Texte und Bilder in Ihre Seite einbauen. Ist ein Bild mal nicht so optimal, können Sie es direkt in Dreamweaver…mehr

Produktbeschreibung
Schnell und einfach zur eigenen Website!
Sie haben schon immer von einem eigenen Internetauftritt geträumt? Mit Dreamweaver und diesem easy-Buch geht Ihr Traum in Erfüllung. Die genauen Anleitungen zeigen Ihnen ganz easy in kleinen Schritten und vielen Bildern, wie es geht.
Erkunden Sie die Arbeitsoberfläche von Dreamweaver, dem Profitool, das mittlerweile in der achten Version zu haben ist. Einsteigern und Anfängern wird das grundlegende Basiswissen vermittelt. Sie lernen, wie Sie Texte und Bilder in Ihre Seite einbauen. Ist ein Bild mal nicht so optimal, können Sie es direkt in Dreamweaver bearbeiten. Dieses Buch zeigt, wie's geht! Professionelle Seitenlayouts realisieren Sie ganz einfach mit Tabellen und Ebenen.
Schritt für Schritt wächst Ihr Webauftritt! Sie erfahren, wie Sie die einzelnen Seiten miteinander verknüpfen, Navigationsleisten und unterschiedliche Hyperlinks erstellen und Frames einsetzen. Sie werden sehen, wie einfach die Site online veröffentlicht wird. Haben Sie zuvor ein Formular erstellt, dürfen Sie sich auf das Feedback Ihrer Besucher freuen.
Autorenporträt
Susanne Rupp, Soziologin (Magister Artium / M.A.) mit Schwerpunkt Medien- Kommunikation und Öffentliches Recht. Seit 1997 Projektleiterin zahlreicher Webanwendungen und Abteilungsleiterin Multimedia. Führt seit 2000 die Werbeagentur InterMedien und ist als freie Journalistin für zahlreiche Verlage tätig. Schwerpunkte: Marktforschung, Webapplikationen, Kommunikations- und PR-Strategien, EDV-Schulungen.