
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Svenja ist in Dresden eine gefragte Social Media Expertin. Der Job führt sie für ein halbes Jahr nach Salzburg, wo ihr der Eventmanager Daniel begegnet. Die Liebe nimmt Fahrt auf. Hannah, die 15-jährige Tochter des Witwers, boykottiert jede Annäherung. Eine pubertäre Laune, glaubt Daniel. Svenjas Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, bis in Dresden der Turbo für ihre Karriereleiter winkt. Zum Traummann in Salzburg gehört die Tochter, die ihr das Leben zur Hölle macht. Die Zeit rennt. Wird Hannah zum Zünglein an der Waage?
Kerstin Dresing, im Rheinland geboren, lebt seit vierzig Jahren in Salzburg. Die Autorin moderner Liebesromane beleuchtet die menschliche Natur mit all ihren Licht- und Schattenseiten.
Produktdetails
- Verlag: epubli
- Seitenzahl: 292
- Altersempfehlung: ab 18 Jahren
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 125mm x 17mm
- Gewicht: 290g
- ISBN-13: 9783758450211
- Artikelnr.: 69677577
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für ihren Job soll Svenja für ein halbes Jahr nach Salzburg ziehen, um dort den Piloten für ein großes Projekt auf die Beine zu stellen. Die Arbeit macht ihr furchtbar viel Spaß und dann begegnet sie auch noch dem charmanten Eventmanager Daniel, der ihr von Anfang an …
Mehr
Für ihren Job soll Svenja für ein halbes Jahr nach Salzburg ziehen, um dort den Piloten für ein großes Projekt auf die Beine zu stellen. Die Arbeit macht ihr furchtbar viel Spaß und dann begegnet sie auch noch dem charmanten Eventmanager Daniel, der ihr von Anfang an sympathisch ist. Doch zu seinem Leben gehört auch seine pubertierende Tochter Hannah. Und Hannah ist so gar nicht begeistert von der neuen Frau im Leben ihres Vaters. Werden die drei einen gemeinsamen Weg finden?
Durch den angenehmen Schreibstil bin ich direkt gut in die Geschichte gestartet. Gerade zu Beginn war mir Svenja mit ihrer selbstbewussten Art wirklich sympathisch. Leider konnte ich ihre Anziehung zu Daniel nicht wirklich nachvollziehen. Er war da und schon waren beide total verliebt. Hier hat mir irgendwie der Aufbau und das sich langsam näher kommen gefehlt. Einiges an der Beziehung war für mich auch einfach unlogisch. Wieso haben sie sich nur so selten gesehen, wenn sie doch so verliebt sind? Und wieso musste gleich der eine zum anderen ziehen? Ehrlich gesagt war da Hannah für mich noch der authentischste Charakter. Klar hat sie ordentlich über die Stränge geschlagen, aber das ist eben auch typisch Teenager und hat für mich gut in die Geschichte gepasst. Zeitweise war sie auch deutlich erwachsener als ihr eigener Vater. Generell hat es mir in diesem Buch einfach an Tiefgang gefehlt und so konnte es mich nicht ganz fesseln.
Alles in allem ist es eine ganz nette Liebesgeschichte ohne viel Tiefgang. Wer auf der Suche nach einer leichten Lektüre für zwischendurch ist und sich nicht an einer super schnellen Entwicklung zwischen den beiden Protagonisten stört, wird hier bestimmt fündig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Pubertät ist schwierig…
Svenja wurde nach einem schönen Abend von ihrem Freund abserviert. Das Beziehungsende kam plötzlich und unerwartet und direkt vor ihrer Abreise nach Salzburg, wo sie beruflich das nächste halbe Jahr sein wird. Aber der Job ist ein …
Mehr
Pubertät ist schwierig…
Svenja wurde nach einem schönen Abend von ihrem Freund abserviert. Das Beziehungsende kam plötzlich und unerwartet und direkt vor ihrer Abreise nach Salzburg, wo sie beruflich das nächste halbe Jahr sein wird. Aber der Job ist ein Glücksgriff, denn sie wird dort sehr gut aufgenommen und leistet hervorragende Arbeit. Und sie wird gleich von zwei Männern hofiert…
Der Schreibstil ist angenehm und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Svenja war mir sofort sympathisch. Anders als der arrogante Arzt, der sie anbaggert. Als dann Daniel auftaucht, wurde es interessant. Denn das Knistern zwischen den Beiden war beim lesen fast zu spüren. Leider ist die pubertierende Tochter nicht begeistert, ihren verwitweten Vater nach 8 Jahren zu teilen…
Ich habe das Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Es war amüsant, manchmal traurig und ich habe das ein oder andere Mal fassungslos den Kopf geschüttelt. Am Ende hat sich alles zum Guten gewendet und ich habe das Buch zufrieden aus der Hand gelegt…
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für