14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die drei Autoren Gültekin Kaynak, Mario Müller und Frank Zweiling arbeiten seit 1992 zusammen. Sie haben sich durch ihre Einigkeit, dass eine Demokratie nur von Veränderungen leben kann, gefunden und haben mit ihrem Literatur-Experiment ¿Der Stammtisch¿ jahrelang den Finger in die Wunde der Ausländerfeindlichkeit gelegt. Sie haben durch ihre unnachahmlichen Art des Auftrittes, emotionale Schockzustände beim Publikum erzeugt. Dies hat sie weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht. Aber es wäre zu kurz gedacht diese drei Autoren nur unter dem Gesichtspunkt des Protestes zu sehen, sie…mehr

Produktbeschreibung
Die drei Autoren Gültekin Kaynak, Mario Müller und Frank Zweiling arbeiten seit 1992 zusammen. Sie haben sich durch ihre Einigkeit, dass eine Demokratie nur von Veränderungen leben kann, gefunden und haben mit ihrem Literatur-Experiment ¿Der Stammtisch¿ jahrelang den Finger in die Wunde der Ausländerfeindlichkeit gelegt. Sie haben durch ihre unnachahmlichen Art des Auftrittes, emotionale Schockzustände beim Publikum erzeugt. Dies hat sie weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht. Aber es wäre zu kurz gedacht diese drei Autoren nur unter dem Gesichtspunkt des Protestes zu sehen, sie sind Menschen, mit all ihren Gefühlen, Sorgen und Nöten. Dieses Menschsein haben sie immer wieder in Gedichte gefasst und auch sehr oft bei gegebenen Anlässen in Kurzlesungen der Öffentlichkeit präsentiert. Es war eigentlich ein logischer Schritt dies nun in Buchform zu tun. Auch in diesem Buch spannen die drei Autoren einen emotionalen Bogen, offenbaren Geheimnisse der Seele, des Herzens und der Gedanken.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Gültekin Kaynak Geboren am 16. Oktober 1969 in Backnang bei Stuttgart Kaufmann und Rockmusiker Rockmusiker, Liedermacher, Sänger und Frontman der Gruppen "After The Beep" und "Divan". Professionelle Studioarbeiten (Smokie) und eine große Zahl von Liveauftritten (Manni von Bohr)