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Das Buch befasst sich mit Third Party Administrators (TPAs), einer Einrichtung, die durch das Gesetz der Regulierungs- und Entwicklungsbehörde für das Versicherungswesen (IRDA) von 1999 in das System der Krankenversicherungen eingeführt wurde, um die von den allgemeinen Versicherungsgesellschaften in Indien angebotenen Versicherungsleistungen zu fördern und zu erleichtern. Das Buch befasst sich mit den Problemen und Herausforderungen, mit denen TPAs und Versicherungsgesellschaften konfrontiert sind. Es untersucht die Möglichkeiten von TPAs, Versicherungsgesellschaften beim Aufbau ihrer Marken…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch befasst sich mit Third Party Administrators (TPAs), einer Einrichtung, die durch das Gesetz der Regulierungs- und Entwicklungsbehörde für das Versicherungswesen (IRDA) von 1999 in das System der Krankenversicherungen eingeführt wurde, um die von den allgemeinen Versicherungsgesellschaften in Indien angebotenen Versicherungsleistungen zu fördern und zu erleichtern. Das Buch befasst sich mit den Problemen und Herausforderungen, mit denen TPAs und Versicherungsgesellschaften konfrontiert sind. Es untersucht die Möglichkeiten von TPAs, Versicherungsgesellschaften beim Aufbau ihrer Marken zu unterstützen. Es schlägt auch Wege vor, wie TPAs mit den Unternehmen bei der Förderung des Gesundheitswesens zusammenarbeiten und sie bei ihren Initiativen zum Markenaufbau unterstützen können. Das Buch enthält eine Fülle von Vorschlägen und Empfehlungen, die von den Versicherungsunternehmen berücksichtigt werden sollten.
Autorenporträt
Sandip Sane é Diretor e Professor no IIMS, um dos principais institutos de gestão em Pune, na Índia. Os seus interesses incluem Marketing Analytics, Gestão de Vendas e Análise de Segurança. Sandip obteve seu Ph.D. em Marketing pela Universidade de Pune, na Índia, e realiza workshops personalizados para empresas e agências governamentais.