Das Steer-by-Wire-System bietet viele Vorteile im Vergleich zu konventionellen Lenkungensystem. Durch die Beseitigung der mechanischen Verbindung der Säulenwelle zwischen dem Lenkradund dem Vorderradsystem bietet es mehr Raumeffizienz, Kraftstoffeffizienzin Bezug auf dieFunktionalität und stellt gleichzeitig eine Herausforderung für den Designer dar. VieleForscher haben in den letzten Jahren ihre Kontrollstrategie für das Steer-by-Wire-System entwickelt.Indiesem Buch wird die Regelungsstrategie für die Radsynchronisation und dievariable Lenkübersetzungvorgestellt.Mathematische Modellierung wurde für das Lenkrad- undVorderradmodellerstellt.DasLenkrad- und Vorderradsystem wirdmit einemPID-Reglergesteuertund ein neues variables Lenkverhältnis basierend auf derMethode der Neigungsgleichungeingeführt.Es wurde eine Simulation durchgeführt und verglichen, umdie Systemleistung zu analysieren.
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