Ich liebe die Bücher von Finja und Lisa sehr und als ich erfahren habe, dass sie zusammen ein Buch schreiben war meine Vorfreude riesig und meine Erwartungen hoch und ich kann jetzt sagen, dass ich absolut verliebt in die Geschichte bin. Am genialsten fand ich dabei, dass die Geschichte in der
Gegenwart beginnt, in der Levi endlich wieder zurück nach Hause kehrt. Völlig ausgelaugt von seiner…mehrIch liebe die Bücher von Finja und Lisa sehr und als ich erfahren habe, dass sie zusammen ein Buch schreiben war meine Vorfreude riesig und meine Erwartungen hoch und ich kann jetzt sagen, dass ich absolut verliebt in die Geschichte bin. Am genialsten fand ich dabei, dass die Geschichte in der Gegenwart beginnt, in der Levi endlich wieder zurück nach Hause kehrt. Völlig ausgelaugt von seiner Karriere als Sänger sucht er nach Zuflucht und er findet diesen auch im Alkohol. In seiner Heimatstadt trifft er bald schon wieder auf seine große Liebe Jordy, die er nie vergessen konnte und dessen Anblick ihn nun Sehnsucht verspüren lässt. Im zweiten und dritten Teil der Geschichte erfährt man als Leser, wie die zwei sich kennengelernt haben und was zu ihrer Trennung geführt hat. Erst im vierten Teil kehrt man wieder in die Gegenwart zurück! Ich habe diese Aufteilung geliebt, denn sie hat die Geschichte so spannend gemacht!
Was ich noch geliebt habe?
Beispielsweise die Lieder, die Levi noch immer für Jordy schreibt. Die unglaublich süße Kennenlerngeschichte der beiden in einem Aquarium. Die Friends to Lover und Second Chances Tropes in einem Buch! Aber auch die Freundschaft zu Reeve und Harper. Und eine ganz große Portion Liebe geht an Jordy, der seine alten Freundschaften loslassen musste und sich deshalb ein klein wenig verloren fühlt. Aber auch für den Jordy, der seine Träume verwirklicht, der fürsorglich ist, obwohl er verletzt wurde und der alles für seine Freunde tun würde. Eine nicht weniger große Portion davon bekommt auch Levi, der sich in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat, sich aber trotzdem immer wieder zurück ins Leben kämpft.
Die wundervollen Strandnächte mit Levi’s Musik im Ohr genauso wie die Spielnachmittage mit Harpers kleiner Tochter, all diese wundervollen Momente, die die Geschichte zu bieten hat, macht das Buch so so besonders! Nicht zu vergessen auch die wundervollen Schreibstile von Finja und Lisa, die wirklich so gut harmonieren. Ich denke man erkennt wie sehr ich diese Geschichte ins Herz geschlossen habe!