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Die Dissertation beschreibt die Methoden zur Vermeidung von Lärm in der Auspuffdüse des Flugzeugs, was eines der interessantesten Themen im Bereich der Luftfahrt ist. Es wird beobachtet, dass der durch den Abgasstrahl entstehende Lärm durch den Einsatz verschiedener Techniken wie Chevron-Düsen, Änderung der Düsenkonfiguration und im Falle von Turbofan-Triebwerken durch Erhöhung des Nebenstromverhältnisses reduziert werden kann. Diese Methoden sind einfach zu implementieren und können den Lärm in der Abgasdüse des Flugzeugtriebwerks deutlich reduzieren.

Produktbeschreibung
Die Dissertation beschreibt die Methoden zur Vermeidung von Lärm in der Auspuffdüse des Flugzeugs, was eines der interessantesten Themen im Bereich der Luftfahrt ist. Es wird beobachtet, dass der durch den Abgasstrahl entstehende Lärm durch den Einsatz verschiedener Techniken wie Chevron-Düsen, Änderung der Düsenkonfiguration und im Falle von Turbofan-Triebwerken durch Erhöhung des Nebenstromverhältnisses reduziert werden kann. Diese Methoden sind einfach zu implementieren und können den Lärm in der Abgasdüse des Flugzeugtriebwerks deutlich reduzieren.
Autorenporträt
Aquí el esfuerzo es estudiar la forma de reducir el ruido mediante la distribución de la presión en la boquilla de escape, y esto se puede hacer utilizando las simples modificaciones en la boquilla, como por ejemplo, en lugar de liberar el flujo en el aire quieto se introduce un flujo de aire secundario de baja velocidad que reduce la presión de salida y también utilizando las boquillas de chevron.