18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die herrenlos scheinende Ilshir läuft während eines schweren Sturms auf den Strand neben Ky La. Durch dieses ungewöhnliche Vorkommnis werden einige Bewohner der Hafenstadt in einen Strudel von Ereignissen gezogen, die ihren Ursprung in einer längst vergessenen Zeit haben, verdrängt aus dem Bewusstsein der Welt. Nur allmählich offenbart der havarierte Zweimaster seine magischen Geheimnisse und gibt nicht nur der Kommandantin der Stadtwache ein unlösbar wirkendes Rätsel auf.Welche Rolle spielt der offensichtlich magisch begabte Anführer der Palastwache, und wie ist seine Dienstherrin, die…mehr

Produktbeschreibung
Die herrenlos scheinende Ilshir läuft während eines schweren Sturms auf den Strand neben Ky La. Durch dieses ungewöhnliche Vorkommnis werden einige Bewohner der Hafenstadt in einen Strudel von Ereignissen gezogen, die ihren Ursprung in einer längst vergessenen Zeit haben, verdrängt aus dem Bewusstsein der Welt. Nur allmählich offenbart der havarierte Zweimaster seine magischen Geheimnisse und gibt nicht nur der Kommandantin der Stadtwache ein unlösbar wirkendes Rätsel auf.Welche Rolle spielt der offensichtlich magisch begabte Anführer der Palastwache, und wie ist seine Dienstherrin, die Königin der Stadt, in diese Ereignisse verstrickt? Widerstrebend und ganz entgegen ihrer Erziehung und ihres erlernten Wissens lässt die Kriegerin sich auf diese parallele Welt der Abenteuer ein. Doch die Eigentümer der Ilshir haben längst Leute ausgesandt, das Ereignis zu vertuschen und das magische Rätsel selbst zu lösen. Es beginnt ein Wettlauf gegen Zeit und fremde Mächte, in den auch die Götter der Welt Drurka eingreifen.
Autorenporträt
Rel Nor Enol ist Autor von Fantasy und Science Fiction Romanen. Er lebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. In einem kleinen Arbeitszimmer am Rande des Ruhrgebiets entstehen die Bücher, die in seinem Multiversum spielen.Hintergrund der Drurka-Saga ist ein von ihm entwickeltes Rollenspiel, zu dem ihm die Inspirationen beim Studium der klassischen Archäologie kamen. Historische Fakten und Thesen flossen so in die Grundlagen des Spiels und später dann in die Romane ein.