18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Noch einmal kann Istvan dem eigentlich sicheren Tod entkommen. Hingerichtet werden soll er für den Mord am König von Fernem Lod, den er unter der Folter zwar gestanden, tatsächlich jedoch gar nicht begangen hat. Unerwartet retten ihn seine beiden ehemaligen Waffenbrüder Serven und Nit'ram und ermöglichen im letzten Moment sein Entkommen vom Schafott. Ihr Eingreifen ist jedoch kein reiner Freundschaftsdienst, sondern ein klar umrissener Auftrag. Zu lange schon haben sie sich nicht mehr gesehen, sind sehr verschiedene Wege gegangen. Seit der verlorenen Schlacht auf der anderen Seite des hohen…mehr

Produktbeschreibung
Noch einmal kann Istvan dem eigentlich sicheren Tod entkommen. Hingerichtet werden soll er für den Mord am König von Fernem Lod, den er unter der Folter zwar gestanden, tatsächlich jedoch gar nicht begangen hat. Unerwartet retten ihn seine beiden ehemaligen Waffenbrüder Serven und Nit'ram und ermöglichen im letzten Moment sein Entkommen vom Schafott. Ihr Eingreifen ist jedoch kein reiner Freundschaftsdienst, sondern ein klar umrissener Auftrag. Zu lange schon haben sie sich nicht mehr gesehen, sind sehr verschiedene Wege gegangen. Seit der verlorenen Schlacht auf der anderen Seite des hohen Gebirges, aus der sie nur mit größter Mühe und viel Glück lebend hatten entkommen können, war ihr Kontakt abgerissen.Die Ereignisse in jenem Gefecht aber prädestinieren ihn und seine Mitstreiter für eine Aufgabe, die das Trio an geheimnisvolle Orte und in sagenumwobene Städte führt. Doch Häscher sind ihnen auf den Fersen, um sie für ihre Taten zur Rechenschaft zu ziehen, während ihre eigene Aufgabe eine unlösbare zu sein scheint, die ganz andere Fähigkeiten als die ihren erfordert.
Autorenporträt
Rel Nor Enol ist Autor von Fantasy und Science Fiction Romanen. Er lebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. In einem kleinen Arbeitszimmer am Rande des Ruhrgebiets entstehen die Bücher, die in seinem Multiversum spielen.Hintergrund der Drurka-Saga ist ein von ihm entwickeltes Rollenspiel, zu dem ihm die Inspirationen beim Studium der klassischen Archäologie kamen. Historische Fakten und Thesen flossen so in die Grundlagen des Spiels und später dann in die Romane ein.