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Ein Abenteuer, das den Mut der Helden und den Willen der Zwerge auf die Probe stellt! Großer Aufruhr herrscht unter den Zwergenvölkern Aventuriens seit dem Angriff des steinernen Drachen Ishlarin auf friedliche Feiernde am Vulkan Schlund. Hochkönig Albrax hat alles, was unter Zwergen Rang und Namen hat, auf seine Feste Okdrâgosch in den Trollzacken eingeladen, um gemeinschaftlich zu beratschlagen, wie man der drachischen Bedrohung beikommen könnte. Aber längst nicht alle sind dem Ruf ihres Hochkönigs gefolgt. Der Rat von Okdrâgosch sendet schließlich eine Gruppe von Abenteurern aus, um mit dem…mehr

Produktbeschreibung
Ein Abenteuer, das den Mut der Helden und den Willen der Zwerge auf die Probe stellt! Großer Aufruhr herrscht unter den Zwergenvölkern Aventuriens seit dem Angriff des steinernen Drachen Ishlarin auf friedliche Feiernde am Vulkan Schlund. Hochkönig Albrax hat alles, was unter Zwergen Rang und Namen hat, auf seine Feste Okdrâgosch in den Trollzacken eingeladen, um gemeinschaftlich zu beratschlagen, wie man der drachischen Bedrohung beikommen könnte. Aber längst nicht alle sind dem Ruf ihres Hochkönigs gefolgt. Der Rat von Okdrâgosch sendet schließlich eine Gruppe von Abenteurern aus, um mit dem Elementarherrn des Erzes in Kontakt zu treten, der vor Tausenden von Jahren mit dem ersten Geoden Brandan einen Pakt gegen die Drachen geschlossen hat. Auf der Spur der Stelen aus Kupfer führt der Weg der Helden vom Ufer des beschaulichen Angbarer Sees in die tiefsten Winkel des Reichsforsts, sie müssen sich gegen entschlossene Verfolger zur Wehr setzen und schließlich eine tiefe Wunde heilen, die der Dämonenmeister Borbarad selbst einst der Schöpfung geschlagen hat. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-6 Helden Genre: Reiseabenteuer Voraussetzungen: Wagemut, Entschlossenheit und ein wackeres Herz, das nicht dem Drachen verfallen ist Ort: die Festung Okdrâgosch, die Stadt Angbar, der Reichsforst und der Finsterkamm Zeit: Frühling 1046 BF Komplexität (Spieler/Meisterin): niedrig bis mittel / mittel bis hoch Erfahrung der Helden: meisterlich bis brillant Wichtige Fertigkeiten: Kampf 4 von 4 Wildnis 3 von 4 Handwerk 2 von 4 Lebendige Geschichte 3 von 4 Zum Spielen werden die folgenden Produkte benötigt: - DSA5 - Regelwerk - DSA5 - Aventurischer Almanach Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers sind im Band enthalten.