13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Auf Tarkon im Luminariasystem sieht der mächtige Kastellan des Borgiaclans seinen Familiensitz in Gefahr. Die nebulösen Dschar melden unerwartet Ansprüche auf den Kleinplaneten an. Brendan, Captain des Raumschiffs Chrysanthemia, soll verhindern, dass sie diese durchsetzen. Notorisch pleite und trotz Bedenken nimmt er den Auftrag an. Und muss sich sehr bald fragen, wer die eigentliche Gefahr im Luminaria darstellt. Denn die Dschar verhalten sich friedlich und können belegen, deutlich ältere Rechte in diesem System zu besitzen. Doch was suchen sie ausgerechnet auf dem winzigen Planetoiden? Und warum jetzt?…mehr

Produktbeschreibung
Auf Tarkon im Luminariasystem sieht der mächtige Kastellan des Borgiaclans seinen Familiensitz in Gefahr. Die nebulösen Dschar melden unerwartet Ansprüche auf den Kleinplaneten an. Brendan, Captain des Raumschiffs Chrysanthemia, soll verhindern, dass sie diese durchsetzen. Notorisch pleite und trotz Bedenken nimmt er den Auftrag an. Und muss sich sehr bald fragen, wer die eigentliche Gefahr im Luminaria darstellt. Denn die Dschar verhalten sich friedlich und können belegen, deutlich ältere Rechte in diesem System zu besitzen. Doch was suchen sie ausgerechnet auf dem winzigen Planetoiden? Und warum jetzt?
Autorenporträt
Wendt, O.E.
Schon als Bub griff der Autor zum Füller oder Bleistift. Im Rheinland im Jahre 1969 geboren, haben ihn jene Geschichten am meisten in den Bann gezogen, die am weitesten von der Realität entfernt lagen. Nicht etwa, weil er eine unglückliche Kindheit hatte - ganz im Gegenteil. Vielmehr, weil seine Fantasie grenzenlos war und ist und er es liebte und liebt, sich in fremde Welten zu begeben. Und heute möchte er seine Leser dorthin mitnehmen: In fremde Welten, märchen- oder zauberhaft, aus einer vergessenen Vergangenheit oder einer fernen unbekannten Zukunft. 2007 hat er seinen ersten Roman veröffentlicht, den Grenzgänger. Seither folgten acht weitere Bücher. Wer mehr wissen möchte, kann ihn gerne auf seiner Webpage oewendt.com oder über Facebook oder Twitter kontaktieren.