12,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dschibuti ist ein kleines Land am Horn von Afrika, das nicht unbedingt zu den Top-Reiseländern des Kontinents zählt. Oft wird es in Kombination mit dem Osten Äthiopiens bereist. Das Land von der Größe Hessens hat touristisch gesehen viel zu bieten, unter anderem den tiefsten Punkt in Afrika, eindrucksvolle Salzseen, bizarre Landschaften, großartige Tauchreviere am Roten Meer und Vulkane. Dschibuti ist ein Geheimtipp für alle, die schon ein wenig von Afrika gesehen haben und sich tiefer hinein ins Abenteuer Afrika stürzen wollen. Entdecken Sie zauberhafte Natur und einen Mix aus arabischer, afrikanischer und europäischer Kultur am Horn von Afrika!…mehr

Produktbeschreibung
Dschibuti ist ein kleines Land am Horn von Afrika, das nicht unbedingt zu den Top-Reiseländern des Kontinents zählt. Oft wird es in Kombination mit dem Osten Äthiopiens bereist. Das Land von der Größe Hessens hat touristisch gesehen viel zu bieten, unter anderem den tiefsten Punkt in Afrika, eindrucksvolle Salzseen, bizarre Landschaften, großartige Tauchreviere am Roten Meer und Vulkane. Dschibuti ist ein Geheimtipp für alle, die schon ein wenig von Afrika gesehen haben und sich tiefer hinein ins Abenteuer Afrika stürzen wollen. Entdecken Sie zauberhafte Natur und einen Mix aus arabischer, afrikanischer und europäischer Kultur am Horn von Afrika!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Beatrice Sonntag veröffentlicht hiermit ihr achtes Buch voller Reisegeschichten und Anekdoten aus aller Welt. Sie hat mittlerweile 122 Länder dieser Erde besucht und findet stets neue Ziele, die sich durch faszinierende Religionen, Traditionen, Gebäude, Tiere und Pflanzen auszeichnen. Beatrice Sonntag ist in ihrem Alltag Projektmanagerin im Baugewerbe, nutzt aber jede freie Minute entweder zum Reisen oder zum Schreiben. Lassen Sie sich von dieser Touristin aus Leidenschaft, die unter chronischem Fernweh leidet, anstecken. Immer frei nach dem Motto: Nach der Reise ist vor der Reise!