19,30 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wir alle kennen das Gefühl, dem Umfeld genügen zu wollen. Nicht bloss in privater, sondern auch in beruflicher Hinsicht. Die Angst nicht zu genügen sitzt in unserer Gesellschaft besonders tief, und sie veranlasst uns dazu, Entscheidungen zu treffen, die wir aus dem Herzen heraus nie treffen würden, die sich aber wegen dieser tiefsitzenden Angst besser anfühlen. Doch wie können wir diese bestimmte Angst überwinden und unser Selbstwertgefühl wieder aufbauen? Gabriel Palacios erklärt in seinem Buch, wie unser Unterbewusstsein auf diese Angst bezogen funktioniert, und vermittelt einfache…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Wir alle kennen das Gefühl, dem Umfeld genügen zu wollen. Nicht bloss in privater, sondern auch in beruflicher Hinsicht. Die Angst nicht zu genügen sitzt in unserer Gesellschaft besonders tief, und sie veranlasst uns dazu, Entscheidungen zu treffen, die wir aus dem Herzen heraus nie treffen würden, die sich aber wegen dieser tiefsitzenden Angst besser anfühlen. Doch wie können wir diese bestimmte Angst überwinden und unser Selbstwertgefühl wieder aufbauen? Gabriel Palacios erklärt in seinem Buch, wie unser Unterbewusstsein auf diese Angst bezogen funktioniert, und vermittelt einfache Anleitungen, wie wir den Weg zur Selbstanerkennung finden und diesen auch mit Leichtigkeit gehen können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Gabriel Palacios ist Hypnosetherapie-Experte und Autor von neun Bestsellern zu Themen rund um die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. Die Wartezeit für Einzelsitzungen bei ihm persönlich betrug bereits 2018 aufgrund der Flut an Anfragen mehr wie zwei Jahre. Seit 2020 führt er nur noch mit wenigen Menschen Neuklienten-Sitzungen durch und auch nur dann,, wenn eine Wohltätigkeitsorganisation nach freier Wahl unterstützt wird, wobei er gänzlich auf das Sitzungshonorar verzichtet. Seine Zielsetzung besteht darin, die Menschen dazu zu bewegen, achtsamer miteinander zu sein und insbesondere einander weniger Angst zu bereiten, ob bewusst oder unbewusst. Er ist Veranstalter des grossen Angstfrei Kongresses, der September 2019 zum ersten Mal durchgeführt wurde.