Gebundener Preis 15,00 €**

Als Mängelexemplar:
7,49 €
inkl. MwSt.
**Frühere Preisbindung aufgehoben

Sofort lieferbar
payback
4 °P sammeln

minimale äußerliche Macken und Stempel, einwandfreies Innenleben. Schnell sein! Nur begrenzt verfügbar. Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Gebundenes Buch

Wenn Papa nicht mehr lebt
Mit seinen Kindern über eine todbringende Krankheit zu sprechen, ist eine der schwierigsten Herausforderungen für Eltern. Lisa Wells musste sich dieser Situation selbst stellen und hat diese berührenden aber auch Mut machenden Liebesbriefe an ihre Kinder geschrieben. Das Gefühl, die Zeit anhalten zu wollen, das Vertrauen in die Stärke der Kinder, das Verständnis für die verschiedenen Gesichter von Trauer und das Wissen, dass die Familie sich um die Kinder kümmert, wenn der Vater nicht mehr da ist, wird in jeder dieser liebevollen Zeilen gefühlvoll vermittelt. Und…mehr

Produktbeschreibung
Wenn Papa nicht mehr lebt

Mit seinen Kindern über eine todbringende Krankheit zu sprechen, ist eine der schwierigsten Herausforderungen für Eltern. Lisa Wells musste sich dieser Situation selbst stellen und hat diese berührenden aber auch Mut machenden Liebesbriefe an ihre Kinder geschrieben. Das Gefühl, die Zeit anhalten zu wollen, das Vertrauen in die Stärke der Kinder, das Verständnis für die verschiedenen Gesichter von Trauer und das Wissen, dass die Familie sich um die Kinder kümmert, wenn der Vater nicht mehr da ist, wird in jeder dieser liebevollen Zeilen gefühlvoll vermittelt. Und obwohl es ein Abschied ist, steht am Ende vor allem die Botschaft: Die Liebe ist immer da! Die Unicef-Botschafterin Katja Rieman hat zusammen mit ihrer Tochter Paula den Text sehr einfühlsam ins Deutsche übertragen.


Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Lisa Wells erhielt im Dezember 2017 die Diagnose Darm- und Leberkrebs im Endstadium. Als Zeichen für ihre Liebe zu ihren Kindern, gründete sie in ihrer Heimat in England "Lisa's Army UK". Viele Menschen kamen so zusammen, um Lisas Mann und ihre Töchter nach ihrem Tod  auch finanziell unterstützen zu können. Die Bilderbuchgeschichte begann als Liebesbrief an Lisas Töchter und soll auch anderen Familien helfen, mit einem schweren Verlust fertig zu werden.