• Broschiertes Buch

4 Kundenbewertungen

Der Mensch wird täglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den täglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verständlicher Sprache auf.

Produktbeschreibung
Der Mensch wird täglich mit Werbung konfrontiert. Egal wie die Information transportiert wird und welche Bilder in den Kopf gesetzt werden, das wichtigste Medium ist der Kunde selbst. Erhalten Sie Einblicke in die Welt der Werbung und wie der Kunde diese unwissend durch den täglichen Konsum beeinflusst. Mit Witz, Charm und einer Spur Ironie nimmt der Auto die Werbebranche auf die Schippe und deckt Ihr Werbeunterbewusstsein in verständlicher Sprache auf.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Wenn Werbung zum Tagesgeschäft wird und einfach alles mit Werbung zu tun hat, dann kann das Schreiben los gehen. Ein Göttinger schreibt über das verrückte Werbeverhalten moderner Medien und zeigt Kniffe und Tricks von grossen Konzernen.