19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ein Vorleseschatz für kuschelige Familienmomente Ein dickes Vorlesebuch mit acht Bilderbuchgeschichten zum Immer-wieder-Vorlesen, denn in dieser Sammlung findet garantiert jedes Kind seine Lieblingsgeschichte. Die Geschichten erzählen von mutigen Tieren, einfallsreichen Kindern, von einem tanzenden Frosch, von klugen Schweinen und vom allergrößten Schatz, den man sich nur vorstellen kann. Weil Familienzeit die wichtigste Zeit ist!
Der Sammelband enthält Bilderbuch- und Vorlesegeschichten von vielen bekannten Autorinnen und Autoren, die Klein und Groß mitnehmen auf eine Reise ins Land der
…mehr

Produktbeschreibung
Ein Vorleseschatz für kuschelige Familienmomente
Ein dickes Vorlesebuch mit acht Bilderbuchgeschichten zum Immer-wieder-Vorlesen, denn in dieser Sammlung findet garantiert jedes Kind seine Lieblingsgeschichte.
Die Geschichten erzählen von mutigen Tieren, einfallsreichen Kindern, von einem tanzenden Frosch, von klugen Schweinen und vom allergrößten Schatz, den man sich nur vorstellen kann.
Weil Familienzeit die wichtigste Zeit ist!

Der Sammelband enthält Bilderbuch- und Vorlesegeschichten von vielen bekannten Autorinnen und Autoren, die Klein und Groß mitnehmen auf eine Reise ins Land der Träume und der Fantasie. Dort treffen wir u.a. einen Frosch, der davon träumt, Balletttänzer zu werden, drei mutige Mäuse, die sich einem Riesen stellen, einen kleinen Affenjungen, der für seine Mama den größten Schatz der Welt sucht, einen Bären, der unverhofft neue Freunde findet, die beliebten Schweinebrüder Piggeldy und Frederick, die auf jede Frage die passende Antwort haben, uvm.
Autorenporträt
Laura Rosendorfer lebt mit ihrem Mann und den beiden Töchtern in einem kleinen blauen Haus bei München. Nach einem Abstecher in die Amerikanische Literaturgeschichte studierte sie Kommunikationsdesign. Seit 2015 ist sie freie Illustratorin für verschiedene Unternehmen und Verlage. Wenn der Trubel zu groß und der Computerbildschirm zu hell wird, flüchtet sie nach draußen zu den Blumenbeeten. Da sitzt sie dann am liebsten mittendrin und zeichnet.