11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach dem Motto »Make it Thai« wird in Bangkok die eigene Kultur mit Westlichem kombiniert, trifft Beton auf orientalische Prachtbauten, Tradition auf Moderne, Harmonie auf Chaos, Heiterkeit auf Melancholie. Beneidenswertes Thailand, das eine so offene und tolerante Metropole besitzt. Mit den 15 »Direkt-Kapiteln« des Reiseführers von Roland Dusik können Sie sich zwanglos unter die Bangkoker mischen, direkt in das Stadtleben eintauchen und die Highlights und Hotspots kennenlernen: den Platz der Könige Sanam Luang mit dem Tempel Wat Phra Kaeo und dem Grand Palace, das indische Viertel Pahurat und…mehr

Produktbeschreibung
Nach dem Motto »Make it Thai« wird in Bangkok die eigene Kultur mit Westlichem kombiniert, trifft Beton auf orientalische Prachtbauten, Tradition auf Moderne, Harmonie auf Chaos, Heiterkeit auf Melancholie. Beneidenswertes Thailand, das eine so offene und tolerante Metropole besitzt.
Mit den 15 »Direkt-Kapiteln« des Reiseführers von Roland Dusik können Sie sich zwanglos unter die Bangkoker mischen, direkt in das Stadtleben eintauchen und die Highlights und Hotspots kennenlernen: den Platz der Könige Sanam Luang mit dem Tempel Wat Phra Kaeo und dem Grand Palace, das indische Viertel Pahurat und Chinatown, den Business District und spannende Museen, Streetfood-Garküchen und Skybars auf den Dächern der Wolkenkratzer. In eigenen Kapiteln erfahren Sie, wo es sich in fremden Betten gut schläft, wo Sie glücklich satt werden, wohin die Bangkoker zum Stöbern und Entdecken gehen und wohin es sie zieht, wenn die Nacht beginnt.
Mit den Übersichtskarten, genauen Stadtteilplänen und dem separaten großen Cityplan können Sie sich nach Lust und Laune durch Bangkok treiben lassen.

Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Roland Dusik ist Journalist, Buchautor und Fotograf, versteht sich zuallererst aber als wissbegieriger Reisender. Auch in Bangkok, wo er mit seiner thailändischen Ehefrau ein Jahr lebte, entdeckt er immer wieder Neues: ein verstecktes Boutiquehotel am Fluss, einen bei thailändischen Studenten beliebten Szene-Treff mit Livemusik oder ein kleines Restaurant. Am meisten beeindruckt ihn an Bangkok die tiefe Spiritualität der Thailänder, ihre Gelassenheit und Geduld.