44,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

JENSEITS VON ARRAKIS ERWARTEN DICH EINE MILLION WELTEN - UND EINE MILLION FEINDE Der Landsraad - das ist der große Rat der Häuser, der nach dem Willen des Imperators über das Schicksal des Imperiums entscheidet. Auf Kaitain, der Heimatwelt des Imperiums, trifft sich dieser Chor mächtiger Stimmen, um in den Hallen der Macht Absprachen zu treffen, Bündnisse zu schließen, Feinde zu vernichten und Rache zu üben. Hier können ganze Welten mit nur einem Federstrich in Schutt und Asche gelegt werden und Reichtümer, die deine kühnsten Träume übersteigen, für nichts anderes als ein Versprechen von…mehr

Produktbeschreibung
JENSEITS VON ARRAKIS ERWARTEN DICH EINE MILLION WELTEN - UND EINE MILLION FEINDE Der Landsraad - das ist der große Rat der Häuser, der nach dem Willen des Imperators über das Schicksal des Imperiums entscheidet. Auf Kaitain, der Heimatwelt des Imperiums, trifft sich dieser Chor mächtiger Stimmen, um in den Hallen der Macht Absprachen zu treffen, Bündnisse zu schließen, Feinde zu vernichten und Rache zu üben. Hier können ganze Welten mit nur einem Federstrich in Schutt und Asche gelegt werden und Reichtümer, die deine kühnsten Träume übersteigen, für nichts anderes als ein Versprechen von Unterstützung den Besitzer wechseln. Das große Spiel: Häuser des Landsraads ist eine 128-seitige Ergänzung, die deine Kampagne über die Grenzen von Arrakis hinaus in das riesige und tödliche Imperium trägt. Nutze die Gelegenheit, dein Haus im Machtkampf mit seinesgleichen triumphieren zu lassen. Tanze mit deinen Rivalen auf dem politischen Parkett, verschaffe deinem Haus Einfluss und Reichtum und behaupte deine Position unter den tödlichsten Entscheidern des Landsraads. Das große Spiel: Häuser des Landsraads beinhaltet: - Umfassende Details über das Wesen und die Politik des Landsraads und die komplexen Beziehungen zwischen den Häusern, die das Imperium am Laufen halten. - Geheimnisse über die Kunst des Kanly - der Regeln für Meuchelmord durch Gift oder Klinge - und darüber, wie man einen todbringenden Assassinenkrieg führt. - Erweiterte Anmerkungen zur MAFEA, mit Optionen und neuen Talenten für MAFEA-Agenten als Spielercharaktere. - Vollständige Dossiers über eine Reihe der wichtigsten Häuser des Landsraads, wie das gefallene Haus Richese, das aggressive Haus Moritani, das adlige Haus Taligari und das hinterhältige Haus Wydras. - Einen Leitfaden zu den Navigatoren und der geheimnisvollen Raumgilde und ihrem Platz im Imperium, mit neuen Talenten und Fokussen für Gildenagenten als Spielercharaktere. - Details zur Raumfahrt und dem Reisen durch das Imperium - ob ohne die Gilde oder mit einem ihrer Heighliner in nur einem einzigen Atemzug. - Neue Regeln für das Erschaffen von Millionen von Welten im bekannten Universum und darüber hinaus. Erschaffe die Heimatwelt deines Hauses, die Domäne deines Feindes oder einen neuen Planeten, den du ausbeuten kannst. - Ein komplettes System für die Verwaltung eurer Häuser, mit dem du Domänen erschaffen und ausbauen, neue planetarische Einrichtungen verwalten und die Zeit zwischen den Abenteuern sinnvoll gestalten kannst, während dein Haus an Macht und Einfluss gewinnt. Das Imperium erwartet dich und dein Haus. Nimm deinen Platz in den mächtigen Reihen des Landsraads ein. Wo wirst du stehen? Nur einen Schritt vom Thron entfernt oder im Visier deiner Feinde? Gewidmet Frank Herbert, Autor und Erfinder des Dune-Universums, dessen einzigartige Vision und Vorstellungskraft uns alle inspiriert hat.