19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ich möchte meinen Leser aufmuntern sich mit seiner aktuellen Lebenssituation auseinander zu setzen und sie anzuerkennen und nicht dagegen anzukämpfen. Der Leser soll sich wohlfühlen beim Lesen der Texte und Betrachten der Bilder. Er darf sich eingestehen, dass es ihm gerade nicht gut geht und dass es völlig in Ordnung ist, dass er sich momentan so fühlt. Dem depressiven oder traurigen Leser soll klar werden, dass er Unterstützung hat und Kontakte hat, auf die er zählen kann, auch wenn er sich das im momentanen Zustand nicht vorstellen kann. Ich wünsche allen Lesern, dass es ihnen nach dem…mehr

Produktbeschreibung
Ich möchte meinen Leser aufmuntern sich mit seiner aktuellen Lebenssituation auseinander zu setzen und sie anzuerkennen und nicht dagegen anzukämpfen. Der Leser soll sich wohlfühlen beim Lesen der Texte und Betrachten der Bilder. Er darf sich eingestehen, dass es ihm gerade nicht gut geht und dass es völlig in Ordnung ist, dass er sich momentan so fühlt. Dem depressiven oder traurigen Leser soll klar werden, dass er Unterstützung hat und Kontakte hat, auf die er zählen kann, auch wenn er sich das im momentanen Zustand nicht vorstellen kann. Ich wünsche allen Lesern, dass es ihnen nach dem Lesen ein bisschen besser geht und sie mit sich ins Reine kommen und annehmen was gerade ist. Manchmal hält das Leben herausfordernde Themen für einen bereit, da ist es schön, wenn man Unterstützung durch sein Umfeld bekommt. Das Buch ist das ideale Geschenk für einen traurigen Menschen, der einem am Herzen liegt.
Autorenporträt
Sonja Fischer, Diplom-Kauffrau (FH), wurde 1986 in Mainz geboren. Nach dem Abitur und einer verkürzten Ausbildung zur Bürokauffrau begann die Autorin parallel zum Beruf das Studium der europäischen Betriebswirtschaftslehre an der Europäischen Fernhochschule Hamburg. 2011 schloss sie mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts (B.A.) ab, 2012 folgte der erfolgreiche Abschluss zur Diplom-Kauffrau (FH). Sonja Fischer verlagerte ihren Lebensmittelpunkt nach dem Studium zu ihrem Mann nach Würzburg und gründete bald darauf eine kleine Familie. Sie arbeitet als Senior IT Consultant für einen großen Textilhersteller und findet ihren Ausgleich beim Malen, im Sport, beim Musizieren und Freunde treffen. 2021 wurde die Autorin Opfer mehrerer Gewaltverbrechen, die sie nachhaltig beeinflussten, sie aber auch gleichzeitig inspirierten dieses Buch zu schreiben.