16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Versteckt lange Zeit, der Sieger muss bleiben,Denn wenn er sich zeigt, muss er stark genug sein,All dies zu beenden, mithilfe des Kriegers,Der stets bei sich ist, und ihn nicht lässt allein.Leynas Kräfte werden mit jedem Tag stärker. Mirandors Volk schöpft erste Hoffnung, doch um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss sie das Erschaffen lebendiger Illusionen beherrschen. Auf der Suche nach einem Lehrmeister begibt sie sich auf eine gefährliche Reise durch die Welt der schlafenden Götter. Dabei muss sie sich allerdings nicht nur der Bedrohung durch die unerklärliche Macht Dranoels stellen, sondern…mehr

Produktbeschreibung
Versteckt lange Zeit, der Sieger muss bleiben,Denn wenn er sich zeigt, muss er stark genug sein,All dies zu beenden, mithilfe des Kriegers,Der stets bei sich ist, und ihn nicht lässt allein.Leynas Kräfte werden mit jedem Tag stärker. Mirandors Volk schöpft erste Hoffnung, doch um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss sie das Erschaffen lebendiger Illusionen beherrschen. Auf der Suche nach einem Lehrmeister begibt sie sich auf eine gefährliche Reise durch die Welt der schlafenden Götter. Dabei muss sie sich allerdings nicht nur der Bedrohung durch die unerklärliche Macht Dranoels stellen, sondern auch ihren widersprüchlichen Gefühlen für Sivan.Und während sie noch immer auf ihren ersten Traum wartet, prophezeit das Orakel ihr einen Verrat ...Band 2 der Mirandor-Saga.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marie Weißdorn wurde 1996 in Hamburg geboren und war schon in der Grundschule für ihre blühende Fantasie bekannt. Heute lebt sie in Münster und feilt neben dem philologischen Studium als Lektorin an den Geschichten anderer. Ihre eigenen Charaktere erweckt sie in der Nacht zum Leben, wenn die Welt still ist und die Ideen nur so fließen. Sie genießt es, in ihren Erzählungen tun und lassen zu können, was sie möchte. Ob das Ergebnis dann abenteuerlich-fantastisch oder doch etwas dunkler und sarkastischer wird, hängt ganz von der aktuellen Inspiration ab.