18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

  • Gebundenes Buch

Wir alle stecken irgendwann mal im Leben auf irgendeine Art und Weise im Nebel fest. Egal welche Form, welche Konturen, und welche Stärke der Nebel annimmt, es ist ein absolut schreckliches Gefühl durch den Nebel nicht sehen und nicht weitergehen zu können. Es ist schrecklich und es ist verhängnisvoll, denn die Zeit läuft weiter, egal wie tief und wie lange wir im Nebel feststecken. Das fiktive Ich nimmt euch mit auf eine Reise durch seinen Nebel. Eine Reise, die offenbart, wie man durch den Nebel sehen kann. Diese Geschichte ist kein Gedicht und auch kein Bericht, es ist etwas, das mit den Konventionen bricht.…mehr

Produktbeschreibung
Wir alle stecken irgendwann mal im Leben auf irgendeine Art und Weise im Nebel fest. Egal welche Form, welche Konturen, und welche Stärke der Nebel annimmt, es ist ein absolut schreckliches Gefühl durch den Nebel nicht sehen und nicht weitergehen zu können. Es ist schrecklich und es ist verhängnisvoll, denn die Zeit läuft weiter, egal wie tief und wie lange wir im Nebel feststecken. Das fiktive Ich nimmt euch mit auf eine Reise durch seinen Nebel. Eine Reise, die offenbart, wie man durch den Nebel sehen kann. Diese Geschichte ist kein Gedicht und auch kein Bericht, es ist etwas, das mit den Konventionen bricht.
Autorenporträt
Hätte man mir noch vor wenigen Jahren gesagt, dass ich einmal ein Buch schreiben würde, das ich freiwillig veröffentliche, hätte ich die Person wahrscheinlich für verrückt gehalten. Ich hätte die Person für verrückt gehalten, weil ich in Deutsch früher ziemlich schlecht war und ich weder gerne gelesen noch geschrieben habe. Doch es kann sich im Leben alles ändern, und zwar nicht nur im negativen Sinne. Aus einer schlechten Deutschschülerin wurde eine Scheffelpreisträgerin, Deutschstudentin, Sprachwissenschaftlerin und so wie es aussieht bald auch noch Lehrerin. Ich bin Susanne. Ich bin schon viele Wege gegangen und jetzt gehe ich gerade diesen Weg.