Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 0,70 €
  • Broschiertes Buch

Es gibt keine Veranlassung dafür, im Leben stets nach absoluter Perfektion zu streben. Auf solchen Leistungsdruck sollten wir besser verzichten. Za Rinpoche macht klar, dass jeder von uns potenziell erleuchtet ist. Eine Abkürzung auf dem Weg zur Selbstverkommnung existiert nicht, aber eine Hintertür: das plötzliche Gewahrwerden, dass wir bereits am Ziel sind! Za Rinpoche ist vom Dalai Lama als Lehrer autorisiert.

Produktbeschreibung
Es gibt keine Veranlassung dafür, im Leben stets nach absoluter Perfektion zu streben. Auf solchen Leistungsdruck sollten wir besser verzichten. Za Rinpoche macht klar, dass jeder von uns potenziell erleuchtet ist. Eine Abkürzung auf dem Weg zur Selbstverkommnung existiert nicht, aber eine Hintertür: das plötzliche Gewahrwerden, dass wir bereits am Ziel sind!
Za Rinpoche ist vom Dalai Lama als Lehrer autorisiert.
Autorenporträt
Za Rinpoche ist tibetischer Mönch, der in einem Flüchtlingslager in Südindien aufwuchs. Bereits als sechzehnjähriger Schüler auf der Highschool wurde er vom Dalai Lama als die 6. Wiedergeburt des Za Choeje Rinpoche bestimmt. 1998 leitete er die 'Mystical Arts of Tibet Cultural Tour' durch 60 Städte quer durch die USA und hielt Vorträge an 30 Universitäten. Er ist Mitbegründer der 'Emaho Foundation', einer Non-Profit-Organisation, die ihren Sitz in Scottsdale, Arizona hat und die Tibetische Kultur dem Westen nahebringen soll und humanitäre sowie spirituelle Projekte unterstützt. Za Rinpoche unterrichtet überall auf der Welt und gilt für viele Mönche als geistiges Oberhaupt.