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Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass die Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten bereit sind, gehobene Fair-Trade-Mode zu kaufen, aber derzeit fehlt es völlig an ethischer High-End-Mode, die ihren Bedürfnissen entspricht. Es dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein, bis alle exklusiven Modehändler der zweiten Hypothese dieses Forschungspapiers zustimmen und anfangen, hochwertige Fair-Trade-Mode zu führen und zu verkaufen.

Produktbeschreibung
Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass die Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten bereit sind, gehobene Fair-Trade-Mode zu kaufen, aber derzeit fehlt es völlig an ethischer High-End-Mode, die ihren Bedürfnissen entspricht. Es dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein, bis alle exklusiven Modehändler der zweiten Hypothese dieses Forschungspapiers zustimmen und anfangen, hochwertige Fair-Trade-Mode zu führen und zu verkaufen.
Autorenporträt
Saiful Chowdhury ist ein Finanzfachmann mit solider Erfahrung im Versicherungswesen. Er hat einen Master-Abschluss in Versicherungsmanagement an der ZHAW in der Schweiz erworben. Zurzeit arbeitet er als Senior Finance Operations Analytics Manager bei der Zurich Insurance Company Limited (BU-CH).