39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es war möglich, die Schwierigkeiten von Universitätsstudenten bei der Erledigung von Hausaufgaben oder akademischen Aktivitäten zu erkennen; die mangelnden Studiengewohnheiten, die sich in schlechten akademischen Leistungen manifestieren. Die Methodik, die zur Durchführung der Diagnose verwendet wurde, war der Problembaum, die Beobachtung und Aufzeichnung des Notizverhaltens im Unterricht, der Fragebogen zu den Studiengewohnheiten und die Techniken der Studiensynthese. Nach der tabellarischen Erfassung und Analyse der Daten wurde ein Programm zur Verbesserung der Lerngewohnheiten für…mehr

Produktbeschreibung
Es war möglich, die Schwierigkeiten von Universitätsstudenten bei der Erledigung von Hausaufgaben oder akademischen Aktivitäten zu erkennen; die mangelnden Studiengewohnheiten, die sich in schlechten akademischen Leistungen manifestieren. Die Methodik, die zur Durchführung der Diagnose verwendet wurde, war der Problembaum, die Beobachtung und Aufzeichnung des Notizverhaltens im Unterricht, der Fragebogen zu den Studiengewohnheiten und die Techniken der Studiensynthese. Nach der tabellarischen Erfassung und Analyse der Daten wurde ein Programm zur Verbesserung der Lerngewohnheiten für Erstsemester der Fakultät für Krankenpflege im Fach Entwicklungspsychologie an der Universidad Mayor de San Simón entwickelt. Dieses Projekt zielt darauf ab, die akademischen Leistungen der Universitätsstudenten im Jahr 2019 zu verbessern.
Autorenporträt
Maribel Jaldin P., Teaching Assistant in Behavioural Analysis II, UMSS. Psychologist, Professor of Psychology and Philosophy.Luis Mario Ferreira B., Lecturer in Psychology of Human Development - UMSS. Professor of Psychology and Philosophy, Tiquipaya Educational Unit.