61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Venezuela hat als iberoamerikanisches Land und in Übereinstimmung mit der Geschichte seines Verfassungsrechts eine wenig bekannte historische Realität hinsichtlich der Beschränkungen des Rechts auf Freiheit und Eigentum. Es war daher notwendig und sinnvoll, eine dogmatische und verfassungsgeschichtliche Untersuchung dieser beiden Institutionen vorzunehmen, um die Art oder den Charakter der Beschränkungen und Einschränkungen zu analysieren, denen sie seit der Gründung der Republik unterworfen waren. Dies ermöglichte es, eine Theorie über eine mögliche (vielleicht nicht erkannte) Ursache für die…mehr

Produktbeschreibung
Venezuela hat als iberoamerikanisches Land und in Übereinstimmung mit der Geschichte seines Verfassungsrechts eine wenig bekannte historische Realität hinsichtlich der Beschränkungen des Rechts auf Freiheit und Eigentum. Es war daher notwendig und sinnvoll, eine dogmatische und verfassungsgeschichtliche Untersuchung dieser beiden Institutionen vorzunehmen, um die Art oder den Charakter der Beschränkungen und Einschränkungen zu analysieren, denen sie seit der Gründung der Republik unterworfen waren. Dies ermöglichte es, eine Theorie über eine mögliche (vielleicht nicht erkannte) Ursache für die Einschränkungen dieser Rechte aufzustellen, vom Verfassungsrecht von 1811 bis zum aktuellen Verfassungsrecht in Venezuela.
Autorenporträt
Doktorand in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Mitglied des Vorstands der Fakultät für Betriebswirtschaft und öffentliches Rechnungswesen. Universität von Carabobo. Koordinatorin des Fachs Finanzinstitutionen. Generaldirektor der Innenrevision des Instituts für Wohnungsbau und Nachbarschaftseinrichtungen der Regierung von Carabobo. Im Ruhestand.