Nicht lieferbar
Durchschaut! - Kollwitz, Stephanie
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Die Diagnose narzisstische Persönlichkeitsstörung ist als Begriff kein ausreichender Hinweis auf das Märthyrium mit einem süchtigen Narzissten. Empathen treffen oft auf Narzissten, um Lösungen für deren Konflikte anzubieten. Der verrottete Kern eines Narzissten ist selten therapierbar.Diese Erkrankung ist nicht immer von Anfang an offensichtlich, erst das Verletzen ethischer und moralischer Grundsätze machen sie sichtbar. Der angerichtete Schaden ist ihnen egal - ihnen fehlt das Gewissen. Wenn es beginnt, Deine Seele anzufressen, Schlafstörungen verursacht und Dein Selbstzweifel steigt,…mehr

Produktbeschreibung
Die Diagnose narzisstische Persönlichkeitsstörung ist als Begriff kein ausreichender Hinweis auf das Märthyrium mit einem süchtigen Narzissten. Empathen treffen oft auf Narzissten, um Lösungen für deren Konflikte anzubieten. Der verrottete Kern eines Narzissten ist selten therapierbar.Diese Erkrankung ist nicht immer von Anfang an offensichtlich, erst das Verletzen ethischer und moralischer Grundsätze machen sie sichtbar. Der angerichtete Schaden ist ihnen egal - ihnen fehlt das Gewissen. Wenn es beginnt, Deine Seele anzufressen, Schlafstörungen verursacht und Dein Selbstzweifel steigt, solltest Du die Reißleine ziehen. Der Narzisst stellt Deine Welt auf den Kopf, macht seinen Schmerz zu Deinem. Lügt, verdreht, betrügt.Narzissten sind soziale Raubtiere. Sie lieben nicht, sie nutzen.
Autorenporträt
Geboren am 24.101966 in Hamburg im Zeichen Skorpion ist mir Analyse, Tiefe und Spiritualität in die Wiege gelegt. Ich bin Aus- und Weiterbildungsexpertin und liebe das Schreiben. Mir wird nachgesagt, dass man mich mit dem Herzen lesen muss. Wenn ich eines in Leichtigkeit kann, dann ist es das situative und intuitive Erspüren eines Menschen, seiner Absichten, seiner Energie und dies in Worte zu fassen. Das Benennen ist für mein Gegenüber oft Impuls genug, die nächsten Schritte zu machen.