18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Willkommen in der faszinierenden Welt der durchschnittlichen deutschen Bürgerin. Ein Wesen, das seine Tage in einem wohl choreografierten Tanz aus Routine und Regelbefolgung verbringt. In dieser Welt, in der die Zeit von Vogelgesang und Kaffeeduft bestimmt wird und wie ein unermüdlicher Taktgeber agiert, treffen wir Marie, die die Kunst des alltäglichen Lebens bis zur Perfektion beherrscht. Mit der vertrauten Symphonie von Vogelgezwitscher oder vielmehr, einer akribisch programmierten Tonfolge, die imitiert, was einst natürlich erklang, beginnt der Rhythmus ihres Tages, in dem sie sich tagein…mehr

Produktbeschreibung
Willkommen in der faszinierenden Welt der durchschnittlichen deutschen Bürgerin. Ein Wesen, das seine Tage in einem wohl choreografierten Tanz aus Routine und Regelbefolgung verbringt. In dieser Welt, in der die Zeit von Vogelgesang und Kaffeeduft bestimmt wird und wie ein unermüdlicher Taktgeber agiert, treffen wir Marie, die die Kunst des alltäglichen Lebens bis zur Perfektion beherrscht. Mit der vertrauten Symphonie von Vogelgezwitscher oder vielmehr, einer akribisch programmierten Tonfolge, die imitiert, was einst natürlich erklang, beginnt der Rhythmus ihres Tages, in dem sie sich tagein tagaus durch ihre routinierten Abläufe bewegt. Wie ein ganz normaler Durchschnittsbürger.
Autorenporträt
Nina Dähne stellt sich hiermit all den Lesern dieser Welt vor: Im Jahr 1999 erblickte sie das Licht der Welt und strebt seitdem stets nach Verbesserung. In ihren ersten Büchern stöberte sie bereits, bevor sie laufen konnte und entdeckte dabei verborgene Schätze. Sobald sie die Gelegenheit hatte, ging sie hinaus in die weite Welt und bereist seitdem alle Länder dieser Erde, um Inspiration für ihr Schreiben zu sammeln. Seit ihre Lehrerin sie im zarten Alter von nur acht Jahren nach der Quelle ihres selbst verfassten Gedichts fragte, setzt sie alles daran, die Welt davon zu überzeugen, dass sie kein Plagiat begeht. All ihre Werke sind selbst verfasst.