29,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Liebe macht Menschen glücklich und zufrieden, doch sie kann auch sehr unglücklich machen und zu vielen Tränen und Trauer führen. Vielleicht handelt es sich heute eher um eine Art Kunst eine glückliche und erfüllende Beziehung zu führen? Sind wir heutzutage alle zu egoistisch, egozentrisch und blind für die Bedürfnisse des Gegenübers, so dass es zu so vielen Scheidungen und Trennungen kommt? Gehen wir nicht adäquat genug mit Stress in einer Beziehung um und gehen zu wenig auf den Partner zu, so dass Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage nicht mehr möglich ist? Kann eine…mehr

Produktbeschreibung
Liebe macht Menschen glücklich und zufrieden, doch sie kann auch sehr unglücklich machen und zu vielen Tränen und Trauer führen. Vielleicht handelt es sich heute eher um eine Art Kunst eine glückliche und erfüllende Beziehung zu führen? Sind wir heutzutage alle zu egoistisch, egozentrisch und blind für die Bedürfnisse des Gegenübers, so dass es zu so vielen Scheidungen und Trennungen kommt? Gehen wir nicht adäquat genug mit Stress in einer Beziehung um und gehen zu wenig auf den Partner zu, so dass Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage nicht mehr möglich ist? Kann eine effektive Bewältigung von dyadenrelevantem Stress dazu beitragen die Beziehungsstabilität positiv zu beeinflussen? Die vorliegende Studie soll Aufschluss darüber geben, inwieweit Stress und der Umgang mit Stress in einer Partnerschaft die emotionale Nähe, die Zufriedenheit in der Partnerschaft und gleichzeitig auch die Lebenszufriedenheit beeinflussen. Die Autorin liefert in einer interessanten und innovativen Weise Antworten auf diese Fragen und regt den Leser zum Nachdenken und Handeln an.
Autorenporträt
Jasmin Esmaili wurde 1980 in Recklinghausen geboren. Die Autorin studierte an der Ruhr-Universität Bochum und machte dort 2011 ihren Abschluss als Psychologin B.Sc. Seit Oktober 2011 studiert sie an der Bergischen Universität Wuppertal im Masterstudiengang "Klinische Psychologie".