Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 17,59 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Rosalias Vater bleibt keine andere Wahl. Um seine Schulden zu bezahlen, bietet er seine jüngste Tochter dem Millionär, Vincent Rennes, als Opfer an.
"Biete mir etwas an, das nur du mir geben kannst", sagt er und geht dann ein paar Schritte um mich herum. Langsam und bedächtig. Seine Stimme klingt streng, zugleich amüsiert und klar. Etwas, das nur ich ihm geben kann? Was sollte das sein? Als er jedoch hinter mir zum Stehen kommt und ich seine Hände auf meinen Schultern spüre, erstarre ich. Mich beschleicht eine Ahnung ... und die gefällt mir ganz und gar nicht! "Fällt dir da denn rein gar…mehr

Produktbeschreibung
Rosalias Vater bleibt keine andere Wahl. Um seine Schulden zu bezahlen, bietet er seine jüngste Tochter dem Millionär,
Vincent Rennes, als Opfer an.

"Biete mir etwas an, das nur du mir geben kannst", sagt er und geht dann ein paar Schritte um mich herum. Langsam und bedächtig. Seine Stimme klingt streng, zugleich amüsiert und klar.
Etwas, das nur ich ihm geben kann? Was sollte das sein? Als er jedoch hinter mir zum Stehen kommt und ich seine Hände auf meinen Schultern spüre, erstarre ich. Mich beschleicht eine Ahnung ... und die gefällt mir ganz und gar nicht!
"Fällt dir da denn rein gar nichts ein?", flüstert er gegen mein Ohr. Ich bekomme eine Gänsehaut und erschaudere. Selbst das Zittern kann ich nicht unterbinden und kein Ton verlässt meine Lippen.
Seine Hände ruhen sanft auf meinen Schultern und dennoch fühle ich mich von ihm in die Zange genommen!
"D-doch", stammele ich. Doch, mir fällt da so einiges ein. Ich schließe kurz meine Augen und schlucke, alsmir bewusst wird, dass ich es tun muss. Für meine Familie. Für meine Schwestern, die sonst ihr Zuhause verlieren. Für meinen Vater, dem ich schon die Frau nahm, weil sie mich gebar. Für unser Haus. Für den Ort, an dem Mama aufwuchs, und wo ich ihr so nahe sein kann, wie an sonst keinem anderen Platz dieser Welt!
"Stell die Tasche beiseite und streife den Mantel ab", befiehlt er mir mit rauem Ton. Noch immer befinden sich seine Lippen nah an meinem Ohr, doch ich kann spüren, wie er sich erhebt und nun wieder gerade hinter mir stehen muss.
Autorenporträt
Winter, Laura
Seit vier Jahren Jahren (und 500.000 verkauften Büchern) arbeite und genieße ich das Leben als freie Autorin. Es ist ein Privileg, jeden Tag genau das tun zu dürfen, was ich so sehr liebe und dabei noch das Feedback meiner Leser/innen als Dankeschön obendrauf zu erhalten. Nach über fünf Jahren als Verlagsautorin, mehreren Millionen verkauften Büchern und Merchandising-Produkten habe ich mich Ende 2012 dazu entschieden, der Verlagswelt den Rücken zu kehren und meine Ideen selbst zu vermarkten. Mit Erfolg. Das habe ich vor allem euch neugierigen, zuverlässigen Lesern/innen zu verdanken, die mir seit Jahren die Treue halten, und natürlich vielen weiteren lieben Menschen, die mich jetzt erst entdecken und darauf vertrauen, auch bei einer Self-Publisherin Qualität zu erhalten. Ich bin natürlich auch auf Facebook aktiv: https://www.facebook.com/laurawinterautorin