49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch versucht, einen wichtigen Beitrag zu leisten, da es über die Untersuchung der Ursachen, die die Kreativität junger Menschen hemmen, hinausgeht. Es gibt auch praktische Empfehlungen für Führungskräfte und Programmierer mit Strategien zur Entschärfung der Herausforderungen und zur Unterstützung der Initiativen von Entwicklungspartnern, Interessengruppen und der Jugend selbst im Hinblick auf eine bessere Zukunft. Darüber hinaus hilft es, Strategien und Ideen zu entwickeln, die den verschiedenen Akteuren dabei helfen, geeignete Maßnahmen zur Verringerung von Armut und Ungerechtigkeit…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch versucht, einen wichtigen Beitrag zu leisten, da es über die Untersuchung der Ursachen, die die Kreativität junger Menschen hemmen, hinausgeht. Es gibt auch praktische Empfehlungen für Führungskräfte und Programmierer mit Strategien zur Entschärfung der Herausforderungen und zur Unterstützung der Initiativen von Entwicklungspartnern, Interessengruppen und der Jugend selbst im Hinblick auf eine bessere Zukunft. Darüber hinaus hilft es, Strategien und Ideen zu entwickeln, die den verschiedenen Akteuren dabei helfen, geeignete Maßnahmen zur Verringerung von Armut und Ungerechtigkeit zu entwerfen, die die sozioökonomische Lebensgrundlage der Jugend beeinträchtigen. Natürlich soll dieses Buch Führungskräften, politischen Entscheidungsträgern, Entwicklungspraktikern, öffentlichen und privaten Unternehmen wichtige Informationen, Ideen und Konzepte zu den aktuellen Trends und realen Situationen in Bezug auf die dynamischen Perspektiven und Herausforderungen der Kreativität und der unternehmerischen Fähigkeiten junger Menschen in Äthiopien und anderswo in Afrika liefern. Als zeitgemäßes Forschungsbuch kann es jungen Forschern, Lehrern und Studenten, die ähnliche Untersuchungen in einem größeren Rahmen durchführen wollen, als Maßstab dienen.
Autorenporträt
Mulugeta Sefinew, ein herausragender Entwicklungspraktiker, hatte durch seine frühere Tätigkeit als Lehrer und Pädagoge die Möglichkeit, Forschungstätigkeiten durchzuführen, und wurde dafür von seinen Partnern mit Preisen ausgezeichnet. Er widmet sich weiterhin seiner Sache, die seiner Meinung nach dem humanitären Gefühl entspricht, sich um Menschen in Not zu kümmern.