55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der heutigen Zeit des technologischen Fortschritts sind E-Banking und der indische Verbraucher direkt miteinander verbunden und voneinander abhängig. E-Banking-Dienstleistungen sind ein wichtiges Mittel, um die meisten Bedürfnisse der Verbraucher zu befriedigen. Dieses Buch ist ein Versuch, die E-Banking-Dienstleistungen und das Verhalten der indischen Verbraucher zu erklären. Darüber hinaus werden in diesem Buch auch die verschiedenen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Bankwesen angesprochen, die bei der Entwicklung des digitalen Indiens auftreten können. Das gesamte Konzept des…mehr

Produktbeschreibung
In der heutigen Zeit des technologischen Fortschritts sind E-Banking und der indische Verbraucher direkt miteinander verbunden und voneinander abhängig. E-Banking-Dienstleistungen sind ein wichtiges Mittel, um die meisten Bedürfnisse der Verbraucher zu befriedigen. Dieses Buch ist ein Versuch, die E-Banking-Dienstleistungen und das Verhalten der indischen Verbraucher zu erklären. Darüber hinaus werden in diesem Buch auch die verschiedenen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Bankwesen angesprochen, die bei der Entwicklung des digitalen Indiens auftreten können. Das gesamte Konzept des Buches wird durch eine Studie unterstützt, die in der Region Bundelkhand in Uttar Pradesh durchgeführt wurde, um den Status des Bewusstseins, der Wahrnehmungsfähigkeit und des Verbraucherverhaltens für E-Banking zu ermitteln. Das Buch kann für Studenten der Wirtschaftswissenschaften, des Handels und des Managements, Forscher, Banken und die Allgemeinheit nützlich sein, um die Selbstbedienungstechnologie zu verstehen.
Autorenporträt
Dr. Shambhu Nath Singh ist seit September 2006 Assistenzprofessor in der Abteilung für Bankwesen, Wirtschaft und Finanzen an der Bundelkhand University, Jhansi, (UP), Indien. Er hat mehr als 13 Forschungsarbeiten in verschiedenen renommierten Fachzeitschriften veröffentlicht. Er hat mehr als 12 Forschungsarbeiten auf verschiedenen nationalen/internationalen Konferenzen vorgestellt.