Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 3,95 €
  • Broschiertes Buch

Weil Märkte durch neue Medien transparenter, Produkte und Dienstleistungen zugleich austauschbarer werden, müssen Unternehmen sich mit einer unverwechselbaren Markenidentität ausstatten. Für die Markenführung bietet sich das Internet besonders für kleinere Unternehmen und Organisationen an. Dieser Band stellt einführend dar, durch welche spezifischen Merkmale sich starke Markenpersönlichkeiten auszeichnen. Anschließend geht der Autor praxisnah auf die einzelnen Instrumente ein und zeigt auf, wie eine Marke im Netz bekannt gemacht werden kann und was netzspezifisch zu beachten ist.

Produktbeschreibung
Weil Märkte durch neue Medien transparenter, Produkte und Dienstleistungen zugleich austauschbarer werden, müssen Unternehmen sich mit einer unverwechselbaren Markenidentität ausstatten. Für die Markenführung bietet sich das Internet besonders für kleinere Unternehmen und Organisationen an. Dieser Band stellt einführend dar, durch welche spezifischen Merkmale sich starke Markenpersönlichkeiten auszeichnen. Anschließend geht der Autor praxisnah auf die einzelnen Instrumente ein und zeigt auf, wie eine Marke im Netz bekannt gemacht werden kann und was netzspezifisch zu beachten ist.
Autorenporträt
Prof. Dr. Dieter Herbst, Kommunikationsexperte, Honorarprofessor und Berater hat 15 Jahre lang in der Unternehmenskommunikation eines globalen Konzerns gearbeitet. Jetzt ist er selbstständiger Kommunikationsberater, schreibt Bücher und hält international Vorträge.