Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,95 €
  • Buch mit Leinen-Einband

Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Der bekannte Marketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es
…mehr

Produktbeschreibung
Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Der bekannte Marketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es gilt, Kunden individuell zu binden. Für sie steht der Nutzen einer Web-Seite im Vordergrund, nicht die modernste Technologie. Kreativität ist nichts Magisches, sondern der harte Job zu kommunizieren, was das eigene Unternehmen kann und was andere nicht können. Das Buch ist ein unerläßlicher Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Autorenporträt
Sergio Zyman ist Gründer und CEO der Beratungsfirma Zyman Marketing Group in Atlanta, Georgia. Davor war er Chief Marketing Officer bei Coca-Cola. Er gehört zu den profiliertesten Strategen der internationalen Marketing-Szene.

Scott Miller ist Gründer und Chairman der Core Strategy Group in Atlanta. Er wirkt als Politik- wie als Unternehmensstratege. Lech Walesa, Václav Havel, Corazon Aquino, Kim Dae Jung und Boris Jelzin gehörten zu seinen Klienten.
Rezensionen
"acquisa meint: Das Buch gibt einen breiten Einblick in das E-Marketing [...]. Beispiele geben eine gute Einführung in die Praxis. Auch an kritischen Worten wird nicht gespart." acquisa, 03/2002